markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mönchengladbach Logo
Mönchengladbach
0 km
/1

Kinderbetreuung in 41069 Mönchengladbach

15.03.2024
41069 Mönchengladbach
Hallo Liebe Eltern! Ich bin eine 27Jährige Mama, mein Baby ist drei Monate alt und ich habe eine kleine Schwester die 10Jahre alt ist. Ich habe seit immer Kinder gemocht und mich mit denen sehr...

Um Doris aus Mönchengladbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 41189 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    Hallo Liebe Eltern, mein Name ist Lisa und ich bin 25 Jahre alt. Ich arbeite seit zwei Jahren als Erzieherin in einer Kindertagesstätte. Meine Stärken liegen insbesondere auch in der U3 Betreuung....
    ...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    41189 Mönchengladbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 41179 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    Liebe Eltern, ich bin Christ ich bin 21 Jahre alt. Ich liebe Kinder da ich selbst aus einer 10köpfigen Familie komme dementsprechend habe ich auch sehr viele Neffen und Nichten. Es bereitet mir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    41179 Mönchengladbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 41179 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    Hallo Liebe Eltern, ich bin Alexandra, 33 Jahre alt und Mutter einer Tochter von 09/2022. Ich bin gelernte Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin (Kinderkrankenschwester) und habe seitdem ich...
    Partner-Anzeige
    13.05.2023
    41179 Mönchengladbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 41063 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    Hallo!! Freut mich euch kennenzulernen!Ich bin Alaa und bin 19 Jahre alt werde nächsten Monat 20 also sie können auf mich zählen! Weil ich so Kinder liebe habe ich mich dafür entschieden eine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    41063 Mönchengladbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 41236 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    Hallo, mein Name ist Joline ich bin 18 Jahre alt, ich beschäftige mich viel mit meinen Hund freizeitlich,sonst noch zu mir,ich bin eine sehr ruhige und liebe Person, liebe Kinder und beschäftige...

    U...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    41236 Mönchengladbach
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen