markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mönchengladbach Logo
Mönchengladbach
0 km
/1

Kinderbetreuung in 41068 Mönchengladbach

19.03.2024
41068 Mönchengladbach
Mein Name ist Selina und ich bin 24Jahre alt. Zurzeit arbeite ich in Vollzeit bis 16 Uhr von montags bis donnerstags, freitags bin ich nur bis 13 Uhr auf der Arbeit:-) Vor gut 5 Jahren habe ich...

Um Selina aus Mönchengladbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 41068 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    Hallo mein Name ist sina bin 22 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach Ich suche ein babysitter job Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen Hab meine 2 Cousinen mit groß gezogen und meine kleine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    41068 Mönchengladbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 41068 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    Ich bin Mariam, 19 Jahre alt- werde in ein paar Monaten 20 und studiere nun im zweiten Semester auf Lehramt. Ich habe in meinen vergangenen zwei Jobs überwiegend mit Kindern im Alter von 5-14...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    41068 Mönchengladbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 41189 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    Hallo Liebe Eltern, mein Name ist Lisa und ich bin 25 Jahre alt. Ich arbeite seit zwei Jahren als Erzieherin in einer Kindertagesstätte. Meine Stärken liegen insbesondere auch in der U3 Betreuung....
    ...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    41189 Mönchengladbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 41065 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    Ich bin Mia, 21 Jahre alt und studiere derzeit Kindheitspädagogik im 3. Semester. Für mein Studium bin ich extra von Aachen nach Mönchengladbach gezogen. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    41065 Mönchengladbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 41179 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    Hallo Liebe Eltern, ich bin Alexandra, 33 Jahre alt und Mutter einer Tochter von 09/2022. Ich bin gelernte Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin (Kinderkrankenschwester) und habe seitdem ich...
    Partner-Anzeige
    13.05.2023
    41179 Mönchengladbach
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen