Dieses Anwesen von 2004 in einzigartiger Aussichtslage mit fantastischem Blick auf den Möhnesee verfügt über eine Wohn und Nutzfläche von ca. 235 m².
Über eine hotelähnliche Zufahrt mit elektrischem Tor erreichen Sie Ihr neues Anwesen. Ausreichend Privatsphäre ist durch die hoch gewachsenen Hecken gegeben.
Diese Immobilie bietet eine einzigartige Gelegenheit, Wohnen und Lifestyle auf höchstem Niveau zu verbinden. Genießen Sie die atemberaubende Aussicht auf den Möhnesee und erleben Sie ein Leben, das keine Wünsche offenlässt.
Das Erdgeschoss besticht durch seine offene Bauweise und traumhaften Blick in Richtung Möhnesee. Hier finden Sie eine hochwertige Einbauküche der Firma "LEICHT" inkl. Einbaugeräte der Firma Siemens für höchste Ansprüche. Ihr neues Bora Kochfeld ist in Richtung Essecke und See ausgerichtet. Auf der Etage finden Sie außerdem ein Schlafzimmer und Ankleidezimmer, zwei Gäste-WCs und einen Abstellraum. Das Anwesen wurde ursprünglich als Zwei-Generationenhaus gebaut, diese Nutzung können Sie mit einer großen Familie selbstverständlich auch wieder umsetzen.
Im Souterrainbereich wird Sie die Privatsphäre des in sich abgeschlossen Bereichs mit zwei Schlafzimmern, dem luxuriösen Masterbad mit freistehender Badewanne von der Marke Hoesch und dem Gäste-Bad begeistern. Ein Zimmer, ursprünglich als Schlafzimmer konzipiert, wird derzeit als moderner Fitnessraum genutzt. Die Fitnessgeräte sind vom Hersteller "TECHNOGYM", darunter befindet sich ein elegantes Laufband, ein Sitzfahrrad und ein vielseitiger Multifunktionsturm, der ein umfassendes Krafttraining ermöglicht. Alle Geräte sind sorgfältig arrangiert, um den Seeblick freizuhalten und den Raum optimal auszunutzen.
Weiter finden Sie auf der Etage noch einen großzügigen Ruheraum mit direktem Zugang zur ca. 100 m² teilüberdachten Terrasse.
Ein besonderes Highlight ist die Außensauna mit Glasfront. Bei herrlichem Sonnenuntergang nutzen Sie Ihren beheizten Whirlpool des Herstellers "Jacuzzi" zur Entspannung - natürlich haben Sie dabei stets den See im Blick.