markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Möckern (Sachsen-Anhalt) Logo
Möckern (Sachsen-Anhalt)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 39291 Möckern

07.12.2023
39291 Möckern (Sachsen-Anhalt)
Hallo :) Ich biete meine Dienste als Nanny/Babysitter an, um etwas dazuzuverdienen. Ich habe Erfahrungen im Kindergarten gesammelt und habe selbst auch jüngere Familienmitglieder, um die ich mich...

Um Lisa aus Möckern zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 86899 Landsberg am Lech - Landsberg (Lech)
    1

    Mehrjährige Erfahrung habe ich als Mama, Oma, Babysitter, Leihoma, Tagesmutter gesammelt: Der erste Schritt war die Erziehung meiner Tochter. Mein Bruder hat 4 Kinder, um sie habe ich mich stets...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    86899 Landsberg (Lech)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85560 Ebersberg - Ebersberg Zentrum
    1

    !! Als Babysitter/Nanny aktuell ausgelastet !! Ich heisse Giorgina, mein von den Kindern gegebener Spitzname ist Giorgi. Seit 2012 bin ich staatlich anerkannte Erzieherin aus Leidenschaft im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.07.2023
    85560 Ebersberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80339 München - München Schwanthalerhöhe
    1

    Hallo, mein Name ist Emira und ich wohne in München Donnersbergerbrücke. Ich bin gelernte Kindergärtnerin und suche derzeit einen Job als Tagesmutter oder als Nanny. Ich bastel, backe, spiele...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    80339 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 09119 Chemnitz - Chemnitz
    1

    Hallo, Sie brauchen eine zuverlässige, freundliche, kompetente und offene Tagesmutter oder Babysitter? Dann haben Sie diese jetzt gefunden. Mein Name ist Susann, und ich bin eine Tagesmutter in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    09119 Chemnitz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 51789 Lindlar - Lindlar
    1

    Hallo! Mein Name ist Sarah. Ich bin 32 und komme aus den USA/Australien. Ich habe für 14 Jahren mit Kindern gearbeitet (Babysitter, Nanny, Tagesmutter, in Kitas). Ich habe einen Qualifikation...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    51789 Lindlar
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen