Diese gepflegte, voll möblierte 1-Zimmer-Wohnung befindet sich im Erdgeschoss eines ruhigen und modernen Mehrfamilienhauses in der begehrten Universitätsstraße in Regensburg. Die 20m² große Wohnung überzeugt durch ihren funktionalen Schnitt, die helle Atmosphäre sowie einer Terrasse mit Zugang zum pflegeleichten, eigenen Gartenanteil – ideal zum Entspannen oder Lernen im Freien. Die Immobilie eignet sich hervorragend für Studenten, Berufspendler oder Kapitalanleger.
Der Wohnraum ist möbliert mit einem Einzelbett, einem geräumigen Kleiderschrank und einem praktischen Schreibtisch – perfekt für den Alltag eines Studenten oder Berufspendlers. Im Eingangsbereich befindet sich ein zusätzlicher Einbauschrank, der weiteren Stauraum bietet. Die kleine, funktionale Küchenzeile ist mit einem Kühlschrank und einer Spüle ausgestattet. Das Badezimmer verfügt über eine Dusche, ein WC und ein Waschbecken. Die Wohnung verfügt über eine eigene Terrasse mit Zugang zum Garten – ideal für entspannte Stunden im Freien.
Ein zugehöriger Tiefgaragenstellplatz und ein eigenes Kellerabteil runden das Angebot ab. Das monatliche Hausgeld beläuft sich auf 223,00 Euro brutto. Hier enthalten sind die monatlichen Vorauszahlungen sowie die Rücklagen. Aktuell ist die Wohnung bis Ende Juli vermietet.
Die Eigentumswohnung befindet sich auf einem Erbpachtgrundstück. Der monatlich zu entrichtende Erbpachtzins beträgt ca. 32,05 Euro und ist bereits in den monatlichen Hausgeldzahlungen enthalten. Der Erbbaurechtsvertrag läuft noch bis zum Jahr 2047, was dem Käufer eine langfristige Planungssicherheit bietet.