WICHTIG: Bitte lesen Sie vor Ihrer E-Mail-Anfrage unbedingt die Hinweise unter dem Punkt SONSTIGES.
Besonders relevant sind die Mietvoraussetzungen sowie die maximale Personenanzahl, die sich aus dem Zuschnitt der Räume ergibt. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Bei der angebotenen Wohnung handelt es sich um eine gepflegte, frisch modernisierte Altbauwohnung mit viel Charme.
Sie betreten die Einheit über das gemeinschaftlich genutzte Treppenhaus, das Sie sich mit angenehmen Mitbewohner:innen teilen.
Im 3. Obergeschoss angekommen, öffnet sich die Wohnungstür zu einem einladenden Flur, der ausreichend Platz für Ihre Garderobe bietet und Zugang zu allen Räumen ermöglicht.
Gleich links befindet sich das Badezimmer - ausgestattet mit Badewanne, Tageslicht und den gängigen Sanitärelementen. Helle Fliesen und strahlend weiße Wände sorgen hier für ein freundliches Ambiente.
Direkt daneben liegt die geräumige, jedoch unmöblierte Küche. Die vorhandene Installationswand misst etwa 2,90 Meter und bietet somit ausreichend Platz für einen handelsüblichen Küchenblock. Bitte beachten Sie, dass eventuell keine Hängeschränke montiert werden können. Auch eine kleine Essgruppe lässt sich hier gut integrieren.
Im weiteren Verlauf erreichen Sie - im Uhrzeigersinn - das großzügige Wohnzimmer. Eine echte Wohlfühlzone, die durch den Altbaucharme und die liebevolle Modernisierung überzeugt.
Direkt angrenzend liegt das Schlafzimmer, das dank der Gauben ebenfalls gut mit normalem Mobiliar möbliert werden kann.
Von dort aus gelangen Sie in ein weiteres Zimmer - ein sogenanntes "gefangenes Zimmer", das ausschließlich über das Schlafzimmer begehbar ist. Es eignet sich ideal als Ankleide, Homeoffice oder kleines Gästezimmer.
Die gesamte Wohnung bietet eine angenehme Wohnatmosphäre und alles, was man für komfortables Wohnen benötigt. Die Böden sind mit neuem Laminat in Holzoptik ausgestattet.
Bitte beachten Sie: Die Wohnung liegt im Dachgeschoss und eignet sich ideal für eine Einzelperson oder ein Paar (max. 2 Personen). Aufgrund der Raumaufteilung ist eine Eltern-Kind-Belegung leider nicht vorgesehen.
Die Wohnung ist ab sofort bezugsfrei und wird frisch renoviert übergeben.
Lesen Sie bitte auch nochmals die wichtigen Hinweise unter dem Punkt SONSTIGES, insbesondere zu den Mietvoraussetzungen und den Informationen zur Bewerbung.