Dieses im Jahr 2019 erbaute Reihenmittelhaus5 überzeugt durch seine moderne Architektur, hochwertige Ausstattung und energieeffiziente Bauweise nach KfW-70-Standard. Die ruhige Anliegerstraße im beliebten Neubaugebiet "Am Entenfang" bietet ein familienfreundliches Umfeld mit optimaler Anbindung und kurzen Wegen zu Naherholungsgebieten, Einkaufsmöglichkeiten und öffentlichen Verkehrsmitteln.
Das Haus verfügt über ca. 122 m² Wohnfläche auf zwei Etagen und bietet mit vier Zimmern ausreichend Platz für Paare oder Familien. Der helle Wohn- und Essbereich mit bodentiefen Fenstern öffnet sich zur überdachten Terrasse und dem gepflegten Garten - ideal für entspannte Stunden im Freien. Die Küche fügt sich harmonisch in den offenen Grundriss ein.
Im Obergeschoss befinden sich zwei geräumige Schlafzimmer sowie ein modernes Duschbad. Das ausgebaute Dachgeschoss beherbergt ein weiteres Zimmer mit zusätzlichem Bad inklusive Badewanne und Fenster - perfekt als Elternbereich oder Homeoffice.
Zur hochwertigen Ausstattung zählen eine Luft-Wasser-Wärmepumpe mit Fußbodenheizung, dreifachverglaste Kunststofffenster, elektrische Rollläden (Smart-Home-kompatibel) sowie Laminat- und Fliesenböden. Zwei Außenstellplätze direkt vor dem Haus runden das Angebot ab.
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich gerne zur Vereinbarung eines individuellen Besichtigungstermins bei uns.