Sie betreten die Immobilie über die Diele mit ihrem schönen, hellen Eingangsbereich, welche auch Platz für eine Garderobe bietet. Das Wohn-/Esszimmer ist optimal zur Sonne und zum tollen Garten ausgerichtet. Über die bodentiefen Fensterelemente gelangen Sie auf die Terrasse und in den Garten. Im Wohnbereich ist jede Menge Platz für Ihre Ess- und Sitzecke. Ebenfalls befindet sich im Wohn-/Esszimmer der Anschluss für einen wassergeführten Kaminofen (Momentan noch nicht errichtet).
Die separate Küche ist über eine modere Schiebetür vom Wohn-/Esszimmer sowie vom Flur aus erreichbar. Sie ist großzügig geschnitten und mit einer sehr modernen Einbauküche, mit Küchenblock, ausgestattet. Die Essecke rundet die Gemütlichkeit dieses Raumes ab. Auch hier gelangen Sie über die bodentiefen Fensterelemente in den Garten.
Die vorhandene Einbauküche wird dem Mieter zum Gebrauch überlassen.
Für Ihre Gäste steht selbstverständlich ein Gäste-WC zur Verfügung.
Der Hauswirtschaftsraum im Erdgeschoss verfügt über Anschlüsse für die Waschmaschine und den Trockner und bietet auch für Ihren Gefrierschrank noch genügend Platz. Hier wäre noch zu erwähnen, dass der Hauswirtschaftsraum über eine Seiteneingangstür ebenfalls erreichbar ist.
Eine moderne Treppenanlage begleitet Sie in das Dachgeschoss. Vom hier befindlichen Flur gehen alle Räume der oberen Etage ab. Dieses ist 1 Elternschlafzimmer, 2 Kinderzimmer, ein Arbeits-/Gästezimmer. Das moderne Badezimmer ist ausgestattet mit Wanne, große begehbare Dusche, 2 Waschbecken und dem WC.
Besonders erwähnenswert ist der Wäscheabwurf im Badezimmer.
Über eine separate Treppe gelangen Sie auf den Spitzboden. Dieser wurde bereits vorbereitet um ihn als zusätzliches Zimmer zu nutzen. Ideal ist der Spitzboden auch als Abstellfläche nutzbar.
Mitvermietet wird ein großer Garten mit überdachter Terrasse sowie ein Doppelcarport mit großem Geräteraum.
Der E-Anschluss zur Ladung eines Elektro-Autos ist bereits vorbereitet.