Die gepflegte Wohnung befindet sich in einer ruhigen, sonnigen und parkähnlichen Lage, nur wenige Schritte vom Johannesbad entfernt. Die Europa-Therme und das Ortszentrum sind ebenfalls bequem erreichbar, jeweils etwa 1 km entfernt.
Die Wohnung eignet sich sowohl als Erstwohnsitz als auch als Ferienwohnung. Sie ist ideal für den Eigenbedarf oder als attraktive Möglichkeit zur Vermietung. Ein Vermietungsservice für Kurgäste steht ebenfalls zur Verfügung.
Vor drei Jahren wurde die Wohnung umfassend saniert. Dabei wurden neue Böden verlegt, und das Badezimmer vollständig modernisiert.
Die Wohnung ist bequem mit dem Aufzug erreichbar und verfügt über einen barrierefreien, rollstuhlgerechten Eingang.