Diese attraktive 2-Zimmer-Wohnung mit ca. 40 m² Wohnfläche befindet sich im Erdgeschoss eines gepflegten Mehrfamilienhauses im Etschberger Weg 49 in Kusel.
Die Wohnung wurde kürzlich umfassend saniert und präsentiert sich in einem neuwertigen Zustand - Erstbezug nach Sanierung!
Der offen gestaltete Wohn- und Schlafbereich überzeugt durch seine helle, freundliche Atmosphäre und den modernen Ausbau.
Das neue Badezimmer sowie die hochwertige Boden- und Wandgestaltung schaffen ein ansprechendes Wohnambiente. Achtung, das 2. Zimmer (gedacht als Wohnzimmer) ist ein Durchgangszimmer, wodurch man in das Schlafzimmer gelangt. Es sind keine 2 separat voneinander liegende Wohn/Schlafzimmer.
Die Wohnung eignet sich ideal für Singles, Berufspendler oder Studierende, die Wert auf Qualität und Komfort in zentraler Lage legen.
Objektzustand: Erstbezug nach Sanierung