markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mittweida Logo
Mittweida
0 km
/1

Kinderbetreuung in 09648 Mittweida

06.04.2024
09648 Mittweida
Ich suche einen Nebenjob, wobei ich in meinen Studium zur Sozial Arbeiterin etwas Geld dazu verdienen kann. Ich habe circa ein halbes Jahr Praktikums Erfahrung in der Krippe oder in der Vorschule,...

Um Nina aus Mittweida zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 65195 Wiesbaden - Wiesbaden Mitte
    1

    Guten Tag ich bin Lara, 33 Jahre alt und lebe in Wiesbaden. Ich bin Sozialpädagogin und suche einen kleinen Nebenjob neben meiner Tätigkeit in der Jugendhilfe.

    Um Lara aus Wiesbaden zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    65195 Wiesbaden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53909 Zülpich - Zülpich Zentrum
    1

    Ich bin 32 Jahre alt und von Berufs Sozialarbeiterin. Ich arbeite zur Zeit als Schulsozualarbeiterin jedoch nur Teilzeit und suche daher noch einen Minijob für zwei Tage die Woche von 12-17 Uhr....

    U...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    53909 Zülpich
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 18055 Rostock - Rostock Brinckmansdorf
    1

    Hallo Ich habe eine Ausbildung als Erzieherin gemacht und Sozialpädagogik und Management in Rostock studiert. Aufgrund meiner Ausbildung habe ich auch einige Praktika absolviert (Krippe, Kita,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    18055 Rostock
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80937 München - München Milbertshofen-Am Hart
    1

    Hallo Eltern. Ich habe 4 Jahre mit Kinderbetreuung,( war Au-pair-Mädchen, Freiwillig Sozial Jahr in Kindergarten, Praktikantin in Kindergarten und Krippe.) Ich bin jetzt Kinderpflegerin. Ich...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    80937 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24576 Bimöhlen - Bad Bramstedt Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Mayke und bin 35 jährige Sozialarbeiterin und Yogalehrerin Ich mag mit Kindern sein und habe durch das Studium,meinen Beruf,Jobs und Praktika eine Menge Erfahrung mit Kindern...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    24576 Bad Bramstedt
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen