markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mittenaar Logo
Mittenaar
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 35756 Mittenaar

02.02.2024
35756 Mittenaar
Ich mache das 9 Jahre.Bin flexibel ,zuverlässig,rauche nicht.Habe Erfahrung mit Dementen Menschen.Mit liegende Patienten,mit Patienten nach Schlaganfall,Krebs,Rollstuhl Fahrer.

Um Brigita aus Mittenaar zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 26871 Papenburg - Papenburg Zentrum
    1

    Mein Name ist Ute und ich habe 1Jahr als Fahrer und als Begleitung für Behinderte und Kinder gearbeitet. Der Vertrag war leider nur für 1Jahr aber er hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich möchte...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    26871 Papenburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 66953 Pirmasens - Pirmasens Zentrum
    1

    Guten Tag, Mein Name ist Khuram . Ich bin sehr interessiert an einem Job als Fahrer Essen auf Rädern . Ich bin 39 Jahre alt, hab genug Fahrpraxis hier in Deutschland. Ich würde mich sehr...

    Um Khuram...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    66953 Pirmasens
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 28203 Bremen - Bremen
    1

    Ich bin Yasmin und 28 Jahre alt. Ich habe als Ergotherapeutin seit 6 Jahren gearbeitet. Insbesondere habe ich mit Schlaganfall- und Hemiplegie-Patienten gearbeitet und mich auf die Rehabilitation...

    ...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    28203 Bremen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 53809 Ruppichteroth - Ruppichteroth
    1

    Ich bin 49 Jahre alt, habe eine medizinische Ausbildung, einen Führerschein (ich fahre mit dem eigenen Auto zu meinen Patienten) und drei Jahre Erfahrung in der Arbeit mit älteren Menschen in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    53809 Ruppichteroth
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 67283 Obrigheim (Pfalz) - Obrigheim (Pfalz)
    1

    Hallo, Mein Name ist Jolina. Meine Oma hat vor 2 Jahren 2 Schlaganfälle erlitten und seit dem unterstützte Ich sie bei Einkäufen, Zubereitungen von Mahlzeiten, Freizeitbetreung oder und auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    67283 Obrigheim (Pfalz)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen