markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mittelbiberach Logo
Mittelbiberach
0 km
/1

Kinderbetreuung in 88441 Mittelbiberach

19.01.2024
88441 Mittelbiberach
Ich bin Carla, 19 Jahre alt. Ich besuche gerade das Wirtschaftsgymnasium an der Gebhard-Müller-Schule in Biberach und gehe in meiner Freizeit oft in das Fitnessstudio. Nebenbei möchte ich gerne...

Um Carla aus Mittelbiberach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 93128 Regenstauf - Regenstauf
    1

    Guten Tag, ich heiße Carla und bin 21 Jahre alt. Ich bin eine Lehramt Studentin mit Kindersitten Erfahrung. Ebenfalls bringe ich einen Praktikum in einer Kinderkrippe als auch an verschiedenen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    93128 Regenstauf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85354 Freising - Freising
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Carla, bin 25 Jahre alt und wohne in Freising. Kinder begleiten mich schon lange. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten und mit Ihnen Zeit zu verbringen. Ich habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    85354 Freising
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10245 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Carla (20) und lebe in Berlin. Als aufgeschlossene, kommunikative, hilfsbereite und disziplinierte Person habe ich bereits Erfahrung als Nanny in...

    Um Carla...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    10245 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37075 Göttingen - Göttingen
    1

    Ich absolviere derzeit meine Ausbildung zur Erzieherin und habe zuvor Freiwilligenarbeit in Hamburg mit Kindern geleistet. Ich habe viel Erfahrung im Umgang mit Kindern und genieße die Zeit mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    37075 Göttingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 38442 Wolfsburg - Wolfsburg
    1

    Hallo, ich bin Emilia und ich bin 18 Jahre alt. Ich besuche derzeit, die 12. Klasse des Wirtschaftsgymnasium der Schule Cahrl Hahn. Ich liebe es, Zeit mit meiner großen Familie zu verbringen....
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    38442 Wolfsburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen