Seit 2008 arbeiten wir als private zertifizierte Arbeitsvermittlung und als Headhunter für regionale, überregionale und internationale Auftraggeber. Wir unterstützen Bewerber bei der Suche nach der richtigen Position in einem Arbeitsumfeld, das zu Ihnen passt.
Mitarbeiter (m/w/d) für Back-Office gesucht!
Ihr Aufgabengebiet:
- Angebote und Auftragsbestätigungen im System vorbereiten
- Monteur- und Stundenlisten vorbereiten
- Organisation und Verwaltung von Projektunterlagen und Kundendaten
- Unterstützung des Vertriebs & Projektmanagements im Tagesgeschäft
- Eigenverantwortliche Bearbeitung von Kundenanfragen & interner Kommunikation
- Terminkoordination, Dokumentenpflege und Rechnungsprüfung
- Kreative Mitwirkung bei internen Abläufen und Lösungsprozessen
- Urlaubsvertretung in der Buchhaltung
Ihr Anforderungsprofil:
- gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Motivation, Pünktlichkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
- Führerschein wünschenswert, jedoch nicht Bedingung
- kaufmännischer Hintergrund
- technische Affinität und gute PC-Kenntnisse
- ausgeprägte Kommunikationsstärke
- Bereitschaft zur Arbeit im Schicht-System
Was können Sie erwarten von unserem Auftraggeber:
- Vergütung nach Qualifikation bzw. leistungsgerechte Bezahlung
- modernes Arbeiten in einer wertschätzungsgerechten Umgebung
- qualifizierte Einarbeitung
- pünktliche Lohnzahlung
Dann lassen Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Online-Formular „Dream Job“ auf unserer Webseite zukommen oder senden Sie diese per Mail.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr Kaunzner Team