Gut und sicher wohnen ? dafür stehen wir!
Gegründet im Jahr 1911, bieten wir in rund 1.000 eigenen Wohnungen unseren Mitgliedern ein dauerhaftes und sicheres Wohnen. Unsere Wohnanlagen befinden sich in Augsburg, Neu-Ulm und in mehreren Orten im Allgäu. Als Genossenschaft legen wir großen Wert auf bezahlbaren Wohnraum und die Zufriedenheit unserer Mitglieder. Informieren Sie sich: www.postbau-augsburg.de
Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns ab sofort als kompetente(n) und einsatzfreudige(n)
Mitarbeiter:in (m/w/d) für die
Kaufmännische Wohnungsverwaltung
Unser Angebot
- Ein anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung
- Ein krisensicherer Arbeitsplatz in einer wirklich nachhaltigen Branche
- Ein interessantes übertarifliches Vergütungspaket inkl. betrieblicher Altersvorsorge, vermögenswirksamen Leistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Eine angenehme 37-Stundenwoche und 30 Tage Urlaub
- Eine moderne Arbeitsplatzausstattung und ein motiviertes und kollegiales Team
- Gerne unterstützen wir Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung
Ihre Aufgaben
- Betreuung unserer Mieterinnen und Mieter rund um das gesamte Mietverhältnis
- Mietanpassungen, Kündigungsbearbeitung, Mietvertrags- und Beschwerdemanagement
- Annahme von Mängel- und Schadensmeldungen sowie Beauftragung von Firmen und unseres Hausmeisterteams
- Kommunikation mit Mietinteressenten, Behörden und Fachfirmen
- Optimierung u. Weiterentwicklung von Geschäftsabläufen und Digitalisierungsprozessen
- Fachliche, organisatorische und administrative Unterstützung des Vorstands
Ihre Qualifikationen
- Kaufmännische Ausbildung, idealerweise Erfahrung in der Immobilienwirtschaft
- Technisches Verständnis und digitale Affinität
- Eigenverantwortliche, gewissenhafte und engagierte Arbeitsweise
- Freundliches, souveränes Auftreten und Belastbarkeit – auch wenn`s mal etwas stressiger zugeht
- Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Diskretion und Loyalität
- Identifikation mit unserem genossenschaftlichen Auftrag
Kontakt
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail an die von uns beauftragte Treuhandstelle für Wohnungsunternehmen in Bayern GmbH, Stollbergstraße 7, 80539 München
bewerbungen@vdwbayern-treuhand.dvinci-easy.com
Frau Stephanie Baumann, Tel.: 089 / 29 00 20-163 steht Ihnen für Ihre Fragen gerne zur Verfügung.
Die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung ist für uns selbstverständlich
Die Informationspflicht gemäß Artikel 13 Datenschutzgrundverordnung können Sie unter www.vdwbayern-treuhand.de/datenschutz einsehen