markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Minden (Nordrhein-Westfalen) Logo
Minden (Nordrhein-Westfalen)
0 km
/1

Haus und Garten in 32427 Minden

08.01.2024
32427 Minden (Nordrhein-Westfalen)
Ich bin gelernter Einzelhandelskaufmann, habe ein freundliches Auftreten und bin pflichtbewusst. Im Garten- und Landschaftsbau durfte ich einige Monate Erfahrungen sammeln. Ordnung und Fleis ist...

Um Alexander aus Minden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 04157 Leipzig - Leipzig Nord
    1

    Hauptberuflicher Einzelhandelskaufmann mit Kleingewerbe seit 12/2022 sonnengarten-sachsen Leidenschaftlicher Hobby Gärtner (eigener Garten 600m²) & Stauden Onlineshop Ich biete neben...

    Um sonnengart...
    Partner-Anzeige
    15.12.2023
    04157 Leipzig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 25578 Dägeling - Neuenbrook
    1

    Ich habe mehrere Jahre im Gartenbau in Afghanistan gearbeitet, im Bereich Anbau und Reinigung und anderen Dingen, die mit dem Gartenbau zu tun haben

    Um Abduljalal aus Dägeling zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    25578 Neuenbrook
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81737 München - München Ramersdorf-Perlach
    1

    Hallo mein Name ist Helena. Ich komme aus Perlach und suche einen kleinen Nebenverdiens. Ich bin gelernte Gärtnerin und habe meine Ausbildung vor über 7 Jahren abgeschlossen. Seither war ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    81737 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 60306 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Innenstadt
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren Ich freue mich Ihnen mitzuteilen, dass ich Ihnen in den Bereichen Gartenbau, moderner Gartenbau, 3D-Wandbau und Hausanstrich behilflich sein kann. Ich stehe zur...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 86156 Augsburg - Augsburg
    1

    ich kann gut mit hecken und gärten umgehen weil ich eine ausbildung als gärtner hatte

    Um Rio Kian aus Augsburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    86156 Augsburg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen