markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Minden (Nordrhein-Westfalen) Logo
Minden (Nordrhein-Westfalen)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 32425 Minden

16.03.2024
32425 Minden (Nordrhein-Westfalen)
Hallo mein Name ist Kira, ich bin 20 Jahre alt und absolviere gerade meine Ausbildung zur Kosmetikerin in Bückeburg. Ich habe schon immer mal auf Kinder aufgepasst seitdem ich 14 bin, ich liebe...

Um Kira aus Minden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 24613 Aukrug - Aukrug
    1

    Hallo, ich bin Kira:) Ich bin 18 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin. Damit bin ich April 2024 auch fertig. Danach folgt dann der Erzieher. Da ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.12.2023
    24613 Aukrug
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler - Bad Neuenahr-Ahrweiler Zentrum
    1

    Hallo liebe Familie :) Ich bin Finja und 19 Jahre alt. Aktuell absolviere ich die Ausbildung zur Kosmetikerin über ein Online Portal. Ich habe durch die Flexibilität viel Zeit und würde diese...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 32429 Minden - Minden Dützen
    1

    Ich liebe es, den Kindern neue Dinge beizubringen, zu basteln, mit ihnen die Natur zu erkunden und vor allem tolle Bindungen aufzubauen. Ich liebe es wirklich, auf Kinder/Kind aufzupassen und...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    32429 Minden (Nordrhein-Westfalen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67360 Lingenfeld - Lingenfeld
    1

    Zurzeit absolviere ich eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement. In meiner Familie habe ich immer auf meine Cousinen aufgepasst, welche in einem alter von 13-15 mittlerweile sind. Da ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    67360 Lingenfeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 57074 Siegen - Siegen (Universitätsstadt) Kaan-Marienborn
    1

    Hallo ich heiße Laidana, bin 18 Jahre alt und mache gerade mein Fachabitur und eine begleitende Ausbildung zur Kosmetikerin hier in Siegen. Durch meine 2 jüngeren Geschwister, sowie Praktika...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    57074 Siegen (Universitätsstadt)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen