markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Milower Land Logo
Milower Land
0 km
/1

Haus und Garten in 14715 Nennhausen

27.01.2024
14715 Milower Land
Hallo, ich bin Selina und 35 Jahre alt. Ich habe schon 3 Jahre Erfahrung im Bereich Haushaltshilfe. Ich habe schon in einer Reinigungsfirma gearbeitet und nebenbei Häuser sauber gemacht.

Um Selina aus Nennhausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 99423 Weimar - Weimar Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Selina und komme aus Weimar. Ich bin flexibel und zuverlässig. Ich habe ein paar Jahre in einem Pflegeheim als Hauswirtschafterin gearbeitet , sowie in einer kleinen Gastsätte,...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    99423 Weimar
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 10369 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Ich bin 40 Jahre alt ich habe interese als putzfrau zu arbeiten ich hab als putzfrau gearbeitet reinigungskraft auch ich mache gern was in Haushalt gehört

    Um Taibe aus Berlin zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    10369 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 01796 Pirna - Pirna Zentrum
    1

    Ich komme aus Ukraine. In der Ukraine habe ich als Putzfrau gearbeitet. Ich habe verschiedene Haushalte gemacht. Ich kann der Boden putzen und die Möbel pflegen,die Wäsche waschen und bügeln....
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    01796 Pirna
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 51570 Windeck - Windeck
    1

    Hallo Ich bin die Nancy und suche einen Job als Reinigungskraft Ich habe schon öfters als Reinigungskraft gearbeitet in Schulen/ Kitas und kenne mich da sehr gut aus

    Um Nancy aus Windeck zu...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    51570 Windeck
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 76646 Bruchsal - Bruchsal Zentrum
    1

    Bin gelernte Verkaeuferin..Die letzten Jahre habe Ich in der Hauswirtschaft gearbeitet Suche eine Tätigkeit ...als Haushaltshilfe.. Gerne bügeln und putzen..

    Um Anke aus Bruchsal zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    76646 Bruchsal
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen