markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mildstedt Logo
Mildstedt
0 km
/5

Csöpi sucht Paten

04.03.2024
25866 Mildstedt
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 2014 (geschätzt)
Farbe: schwarz mit weißem Brustfleck
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: nein
Schulterhöhe: ca. 45-50 cm
Aufenthaltsort: Hárkany, Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes
Für Csöpi suchen wir Paten, er und sein Pflegefrauchen hängen sehr aneinander, dass wir weder Csöpi noch Maja einen Gefallen tun, die beiden wieder zu trennen.

Vorgeschichte: Csöpi wurde von aufmerksamen Menschen auf der Straße herumirrend gesehen. Sie verständigten die örtliche Organisation und mehrere Einfangversuche scheiterten. Csöpi wanderte dann über die Autobahn in Richtung unseres Partnervereins. Den Kollegen gelang es dann ihn zu fangen und seine kaputten Pfoten zu versorgen.

Csöpi ist nun in medizinischer Behandlung, da neben seinen Pfoten auch ein Herzwurmbefall erkannt wurde. Er hat diese Behandlung aber fast abgeschlossen und muss nun nur noch Advocate zu sich nehmen. Er ist ein Menschenfreund und freut sich über jede Aufmerksamkeit.

Wir wünschen uns für Csöpi ein vielleicht etwas ruhigeres Zuhause, wo er ordentlich verwöhnt wird. Sind Sie dieses Zuhause?

Csöpi könnte sich schon bald kastriert, gechipt, geimpft und mit einem blauen EU-Pass ausgestattet auf die Reise machen.

Silke Heiszenberger-Försterling

silke.heiszenberger@tsniemehrallein.de
04841-9370011
0157-79385358

Anschrift Tierschutzorganisation:
TS Nie mehr allein e.V.
Wittdornweg 34
25866 Mildstedt

TS Nie mehr allein e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Scar 🧡 sucht Paten - Hamburg
    5

    Größe: ca. 40 cm
    Alter: * 09/2020
    Verträglich mit
    Rüden: Ja
    Hündinnen: Ja
    Katzen: Ja
    Bei uns seit: August 2021
    Aufenthaltsort: Pflegestelle in Guxhagen, Hessen

    Update 23.05.2022: Scar ist nun seit...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    22527 Hamburg
    Patenschaften
  • Lilo su. Paten - Neuhausen (Spree)
    4

    Lilo

    Rasse: Schäferhund-Mix
    Farbe: grau
    Geschlecht: männlich / kastriert
    Größe: mittelgroß
    Verträglich: mit Hündinnen
    Geeignet: für angsthundeerfahrene Besitzer
    Geboren:12.01.2021
    Kurzbeschreibung:...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    03058 Neuhausen (Spree)
    Patenschaften
  • Pablo sucht Paten - Wunsiedel
    2

    Pablo ist auch einer dieser vergessenen Seelen im Tierheim, von denen eigentlich keiner wirklich weiß, welche Geschichte sie haben. Möglicherweise gehörte er einem Jäger, der ihn irgendwann einfach...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    95632 Wunsiedel
    Patenschaften
  • Claude (Teil-) Pate gesucht - Bad Vilbel
    5

    In der Nähe von Athen/Griechenland lebte eine ältere Frau, die eine private kleine Auffangstation führte. Hier nahm sie Hunde in Not auf, um ihnen ein Schicksal auf der Straße zu ersparen. Nun wurde...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    61118 Bad Vilbel
    Patenschaften
  • Alva sucht liebe Menschen oder Paten - Neuhausen (Fildern)
    4

    Alva - ca. 3 Jahre altes Hundemädchen
    Sucht Zuhause oder Paten
    Vollpate: 60€ im Monat
    Teilpate: 30€ im Monat

    Wir sind ein Tierschutzverein mit Paragraph 11.

    Alva wurde von uns gerettet, nachdem ihre...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    73765 Neuhausen (Fildern)
    Patenschaften

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort25866 Mildstedt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.03.2024
  • Anzeigen­kennung692dd658
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungPatenschaften
Premium buchen und Vorteile genießen