markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mildstedt Logo
Mildstedt
0 km
/5

Spike sucht ein Zuhause

04.03.2024
25866 Mildstedt
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 20.04.2021 (geschätzt)
Farbe: schwarzbraun
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Aufenthaltsort: Kecskemét, Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes
Update Juli 2023: Spike kam im Oktober 2022 in eine Pflegestelle. Leider stellte sich schnell heraus, dass seine Erziehung viel zu kurz gekommen war, dadurch war er leider als vierter Hund in einer Gruppe nicht zu händeln. Die Suche nach einem Hundetrainer hier in Deutschland der ihn dauerhaft für einige Zeit aufnehmen konnte, blieb erfolglos.

Glücklicherweise war gerade Gabor von der „Pfotenhilfe Ungarn“ nach Deutschland unterwegs. Nach einem kurzen Gespräch, war er gerne bereit Spike auf der „Swiss Ranch“ in Pension zu nehmen.

Im Juni haben wir Spike besucht. Durch Konsequenz konnte ihm in Ungarn klar gemacht werden wie er sich zu verhalten hat, damit er wieder ein glücklicher Familienhund sein kann.

Wir suchen für Spike ein Zuhause für immer.
Für Spike suchen wir eine Familie oder Menschen gerne mit Konsequenz und etwas Hundeerfahrung, dann ist er ein freundliches Familienmitglied. Sicher hätte er auch Spaß an dem Besuch einer Hundeschule.

30.07.2022 Spike durfte 2021 nach Deutschland reisen.
Er wurde von einem Paar mit Kind in die Familie aufgenommen.
Leider ist die Familie die Spike aufgenommen hat, nicht dauerhaft in der Lage ihm gerecht zu werde.
Sie wünschen für Spike ein Zuhause, wo er die nötige Zeit und Aufmerksamkeit und Erziehung bekommt, die er verdient hat.

Vorgeschichte: Spike und seine vier Geschwister sind eine so genanntes Up´s.
Der ganze Wurf entstand aus Unachtsamkeit der Mutterhündin gegenüber, nun suchen die Fünf ihr erstes eigenes Zuhause.

Spike ist gut mit anderen Hunden verträglich und ein lieber, kleiner, fröhlicher Kerl, der gerne noch etwas von der Welt sehen möchte.

Für Spike suchen wir Menschen, die sich auf das Abenteuer Junghund einlassen und mit ihm zu einer Familie zusammenwachsen möchten.
Sind Sie dieser Mensch?
Spike und wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Spike könnte sich schon bald gechipt, geimpft und mit einem blauen EU-Pass ausgestattet auf die Reise machen.

Silke Heiszenberger-Försterling

silke.heiszenberger@tsniemehrallein.de
04841-9370011
0157-79385358

Anschrift Tierschutzorganisation:
TS Nie mehr allein e.V.
Wittdornweg 34
25866 Mildstedt

TS Nie mehr allein e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Spike auf der Suche nach seinen Menschen - Schwalmtal (Nordrhein-Westfalen)
    5

    Körbchen gesucht für: Spike
    Geschlecht: männlich
    Alter (bei Fundtieren geschätzt): 6 Monate (geb.ca.26.09.2023)
    Aktueller Aufenthaltsort: Pflegestelle in 33100 Paderborn
    Rasse: Mischling (Mutter:...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    41366 Schwalmtal (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde
  • NOTFALL Spike - sucht sein Gück - Obertshausen
    5

    NOTFALL Spike - Lernwilliger Rüde sucht sein Gück

    männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
    geboren ca. Januar 2023
    Mischling
    tricolor
    39 cm
    Kastriert: nein – erfolgt vor Ausreise
    Aufenthaltsort: Asyl...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    63179 Obertshausen
    Hunde
  • Spike sucht ihre Familie - Olsberg
    3

    Steckbrief : Spike
    Rasse: Terrier Mischling
    Größe: ca.35cm
    Geschlecht: Hündin
    Alter: ca.01.03.2019
    Kastriert: ja
    Reisefertig: ja, gechipt, geimpft, entwurmt
    Verträglich mit anderen Hunden: ja
    Ausbildu...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    59939 Olsberg
    Hunde
  • SPIKE - sucht dringend neues Zuhause.... - Kempen
    5

    SPIKE sucht dringend ein neues Zuhause - Rüde Am. Staffordshire Terrier, 3 J., geb. ca. Nov. 2020. - Wartet in 28195 Bremen -

    SPIKE sucht dringend ein neues Zuhause, da er im jetzigen (sehr kundigen...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    47906 Kempen
    Hunde
  • Spike- jetzt fängt das Leben richtig an - Overath
    5

    Das Spike fast sein ganzes Leben lang an einer Kette gehalten wurde, mag man sich gar nicht vorstellen müssen, ist aber leider das traurige Schicksal von diesem wunderbaren Buben.
    Erst durch das...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    51491 Overath
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort25866 Mildstedt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.03.2024
  • Anzeigen­kennung33f3323b
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen