markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mildstedt Logo
Mildstedt
0 km
/5

Lutri sucht ein Zuhause

10.03.2024
25866 Mildstedt
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 15.07.2023 (geschätzt)
Farbe: schwarz
Impfungen: Ja
Kastriert: Nein ( zu jung)
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 38 cm
Aufenthaltsort: Bei Hennstedt Dithmarschen, Deutschland

Informationen zum Aufenthalt des Hundes
Lutri befindet sich jetzt schon eine Weile auf der Pflegestelle.

Hier zeigt er sich als sehr angenehmer Hausgenosse, er versteht sich prima mit den vorhandenen Hunden und Katzen.
Er liebt es zu kuscheln, geht schon ganz ordentlich an der Leine.
Lutri ist der perfekte Familienhund, er würde sich sicher auch über eine Familie mit Kindern freuen.

Update17.02.2024: Lutri musste sein Zuhause verlassen.
Leider war sein Interesse an dem vorhandenen Federvieh zu große.
Er ist jetzt auf einer Pflegestelle mit Hunden und Katzen untergebracht.

Vorgeschichte: Lutri und seine Geschwister endstanden aus einer Liaison eine Foxterrierhündin und eines kleineren, schwarzen Labrador-Mischlings aus der Nachbarschaft, leider waren beide Hunde unkastriert und so kam es zu den Welpen.

Lutri ist wie alle anderen auch, sehr freundlich und menschenbezogen. Noch ist er ein kleiner süßer Welpe der eine Grunderziehung brauch, aber auch lernen will.

Für Lutri suchen wir einen Platz für immer, einen Menschen oder eine Familie die bereit ist mit ihr die nächsten Jahre ihr Leben zu teilen.
Wenn Sie sich auf das Abenteuer Junghund einlassen wollen, dann melden Sie sich bei uns.
Lutri könnte sich schon bald gechipt, geimpft und mit einem blauen EU-Pass ausgestattet auf die Reise machen.

Silke Heiszenberger-Försterling

silke.heiszenberger@tsniemehrallein.de
04841-9370011
0157-79385358

Anschrift Tierschutzorganisation:
TS Nie mehr allein e.V.
Wittdornweg 34
25866 Mildstedt

TS Nie mehr allein e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Pedro sucht ein Zuhause - Mildstedt
    5

    Rasse: Mischling

    Geschlecht: männlich

    Geboren: 23. 10.2023(geschätzt)

    Farbe: tricolor

    Impfungen: Ja

    Kastriert: nein

    Chip: Ja

    Anlagehund: Nein

    Schulterhöhe: wächst noch

    Aufenthaltsort:...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    25866 Mildstedt
    Hunde
  • Mackó sucht ein Zuhause - Mildstedt
    5

    Mackó was so viel wie Teddy heißt, kam erst Anfang des Jahres zu unseren Kollegen im Bürgermeisteramt in Kórós.

    So wie es aussieht ist Mackó ein Shar Pei Mischling, mit Menschen ist er sehr...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    25866 Mildstedt
    Hunde
  • Tüksök sucht ein Zuhause - Mildstedt
    5

    Rasse: Mischling

    Geschlecht: weiblich

    Geboren: 01.2024(geschätzt)

    Farbe: braun

    Impfungen: Ja

    Kastriert: Nein (zu jung)

    Chip: Ja

    Anlagehund: Nein

    Schulterhöhe: wächst noch

    Aufenthaltsort:...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    25866 Mildstedt
    Hunde
  • Mamci wartet! - Mildstedt
    5

    Rasse: Mischling
    Geschlecht: weiblich
    Geboren: 10.09.2016 (geschätzt)
    Farbe: hellbraun mit dunkler Maske
    Impfungen: Ja
    Kastriert: Ja
    Chip: Ja
    Anlagehund: Nein
    Schulterhöhe: ca. 45 cm
    Aufenthaltsort:...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    25866 Mildstedt
    Hunde
  • Szotyi sucht ein Zuhause - Mildstedt
    5

    Rasse: Dackel-Mischling
    Geschlecht: weiblich
    Geboren: 20.07.2023 (geschätzt)
    Farbe: hellbraun
    Impfungen: Ja
    Kastriert: Nein
    Chip: Ja
    Anlagehund: Nein
    Schulterhöhe: ca.25 cm (wächst noch ein wenig)
    Auf...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    25866 Mildstedt
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort25866 Mildstedt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.03.2024
  • Anzeigen­kennung7aae1f66
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen