markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mildstedt Logo
Mildstedt
0 km
/5

Bob wartet auf seine Menschen

04.03.2024
25866 Mildstedt
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 01.07.2019 (geschätzt)
Farbe: schwarz
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Aufenthaltsort: Hárkany Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes
Unsere ungarischen Tierschutzkollegen konnten im letzten Sommer vier Hunde zusammen aus schlechter Haltung übernehmen.
Alle Hunde, auch der junge Rüde Bob, führten bisher ein bedauernswertes Leben an der Kette.
Mit der Familie wurde abgemacht, dass Bob bei ihnen bleiben würde und nun ein Leben auf dem Grundstück ohne Kette führen kann.

Jetzt nach einem Jahr stellt sich heraus, Bob sitzt wieder an der Kette.
Unsere Kollegen haben sich nun entschlossen auch Bob dort weg zu holen.
Er ist jung, freundlich und verspielt, kommt mit anderen Hunden gut klar.
Da er jedoch an der Kette in seinem bisherigen Leben noch nicht viel kennengelernt hat, suchen wir für ihn geduldige,
sensible Menschen, die ihm Zeit geben, im neuen Leben anzukommen.

Bob kennt Kinder, andere Hunde und Katzen.
Sollten Sie Gefallen an dem lackschwarzen Rüden Bob gefunden haben, melden Sie sich bei uns

Bob könnte sich schon bald kastriert, gechipt, geimpft und mit einem blauen EU-Pass ausgestattet auf die Reise machen.

Silke Heiszenberger-Försterling

04841-9370011
0157-79385358

Anschrift Tierschutzorganisation:
TS Nie mehr allein e.V.
Wittdornweg 34
25866 Mildstedt

TS Nie mehr allein e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Bob sucht seine Menschen! - Mettmann
    4

    Der süße Bob sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich Ende Januar 2022 geboren und wiegt ungefähr 16 kg. Bob ist geimpft, gechippt und entwurmt.

    17.08.2023:

    Bob lebt zusammen mit seinem Bruder Lucky-Boy...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    40822 Mettmann
    Hunde
  • Kormi wurde obdachlos - Mildstedt
    5

    Rasse: Mischling

    Geschlecht: männlich

    Geboren: 10.11.2014 (geschätzt)

    Farbe: schwarz mit weißem Brustfleck, braune Pfoten

    Impfungen: Ja

    Kastriert: Nein

    Chip: Ja

    Anlagehund: Nein

    Schulterhöhe:...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    25866 Mildstedt
    Hunde
  • Bob - Velbert
    5

    Ab dem 20.04.2024 lebt Bob in unserer Pflegestelle in 56743 Mendig.

    Bob ist ca. 01.01.2015 geboren, ca. 36 cm groß und wiegt etwa 9 kg. Er wurde in Portugal in einem Dorf auf der Straße gefunden und...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    42555 Velbert
    Hunde
  • Barna sucht ein Zuhause - Mildstedt
    5

    Rasse: Mischling
    Geschlecht: männlich
    Geboren: 20.06.2023(geschätzt)
    Farbe: braun
    Impfungen: Ja
    Kastriert: nein
    Chip: Ja
    Anlagehund: Nein
    Schulterhöhe: wächst noch
    Besonderheit: kurze Rute
    Aufenthalts...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    25866 Mildstedt
    Hunde
  • Bob - freundlich - aktiv - schüchtern - Berlin
    4

    Bob ist ein ca. 2022 geborener Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von ca. 50-55 cm.

    Bob kam im August 2023 völlig verwahrlost, abgemagert, sowie von vielen Parasiten geplagt, ins örtliche...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    14165 Berlin
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort25866 Mildstedt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.03.2024
  • Anzeigen­kennung7b469530
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen