markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mildstedt Logo
Mildstedt
0 km
/5

Barna sucht ein Zuhause

07.04.2024
25866 Mildstedt
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 20.06.2023(geschätzt)
Farbe: braun
Impfungen: Ja
Kastriert: nein
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: wächst noch
Besonderheit: kurze Rute
Aufenthaltsort: Hárkany, Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes
Eine Familie bat unsere ungarischen Kollegen um Hilfe, sie hatten zwei Hündinnen von der Straße bei sich aufgenommen, leider waren beide schon trächtig.

Barna ist einer der Welpen dieser Hündinnen. Mittlerweile ist er allerdings schon ein paar Monate alt, langsam wird es Zeit, dass dieser kleine Rüde eine eigene Familie findet.
Barna und seine Brüder sind freundlich und gut sozialisiert!
Sie leben mit Katzen und anderen Hunden zusammen.

Barna ist in einer Familie herangewachsen, die Hunde liebt und so konnte sie sich zu einer freundlichen, bei Fremden anfangs vielleicht etwas schüchternen Rüden entwickeln.
Er ist noch jung und wartet nun darauf, dass jemand ein Herz für ihn hat und ihm ein Zuhause gibt.
Jemand der Zeit und Lust hat diesem netten, lieben Hundekind den Weg in ein glückliches Hundeleben zu zeigen.

Barna könnte sich schon bald gechipt, geimpft und mit einem blauen EU-Pass ausgestattet auf die Reise machen.

Silke Heiszenberger-Försterling
silke.heiszenberger@tsniemehrallein.de
04841-9370011
0157-79385358

Anschrift Tierschutzorganisation:
TS Nie mehr allein e.V.
Wittdornweg 34
25866 Mildstedt

TS Nie mehr allein e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Bella sucht ein Zuhause - Mildstedt
    5

    Rasse: Mischling
    Geschlecht: weiblich
    Geboren: 20.06.2023(geschätzt)
    Farbe: tricolor,
    Impfungen: Ja
    Kastriert: Ja
    Chip: Ja
    Anlagehund: Nein
    Schulterhöhe: wächst noch
    Aufenthaltsort: Hárkany,...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    25866 Mildstedt
    Hunde
  • Tüksök sucht ein Zuhause - Mildstedt
    5

    Rasse: Mischling

    Geschlecht: weiblich

    Geboren: 01.2024(geschätzt)

    Farbe: braun

    Impfungen: Ja

    Kastriert: Nein (zu jung)

    Chip: Ja

    Anlagehund: Nein

    Schulterhöhe: wächst noch

    Aufenthaltsort:...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    25866 Mildstedt
    Hunde
  • Pedro sucht ein Zuhause - Mildstedt
    5

    Rasse: Mischling

    Geschlecht: männlich

    Geboren: 23. 10.2023(geschätzt)

    Farbe: tricolor

    Impfungen: Ja

    Kastriert: nein

    Chip: Ja

    Anlagehund: Nein

    Schulterhöhe: wächst noch

    Aufenthaltsort:...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    25866 Mildstedt
    Hunde
  • Kormi wurde obdachlos - Mildstedt
    5

    Rasse: Mischling

    Geschlecht: männlich

    Geboren: 10.11.2014 (geschätzt)

    Farbe: schwarz mit weißem Brustfleck, braune Pfoten

    Impfungen: Ja

    Kastriert: Nein

    Chip: Ja

    Anlagehund: Nein

    Schulterhöhe:...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    25866 Mildstedt
    Hunde
  • Mamci wartet! - Mildstedt
    5

    Rasse: Mischling
    Geschlecht: weiblich
    Geboren: 10.09.2016 (geschätzt)
    Farbe: hellbraun mit dunkler Maske
    Impfungen: Ja
    Kastriert: Ja
    Chip: Ja
    Anlagehund: Nein
    Schulterhöhe: ca. 45 cm
    Aufenthaltsort:...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    25866 Mildstedt
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort25866 Mildstedt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennung7122bda4
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen