MiLA ❤️ die unglaublich Liebe 😍
Die süße MiLA wurde mit ihren Geschwistern Marco, Mara und Mia von einem Tierschützer aus einer Tötungsstation gerettet und aufgepäppelt. Nun steht der Winter vor der Tür und auch sie braucht noch dringend ein eigenes Körbchen. Gern auch bei einem Hundekumpel.
Suchst du gerade einen kleine vierbeinige Begleiterin für dich? 😍🙏
MiLA ist derzeit ca. 7Monate alt, ca.12kg schwer und 45cm groß (Schulterhöhe). Als junger Hund ist sie natürlich verspielt und muss mit Sicherheit noch vieles lernen. Sie ist ein Mischling. Von ihren Geschwistern sieht ihr keines ähnlich, sie ist die Kleinste von allen 😃 Sie wird vermutlich kaum noch wachsen und mit ca.13kg Gewicht u. ca.48cm Schulterhöhe eine handliche mittelgroße Hündin sein. (Da die Elterntiere nicht bekannt sind, können wir das nur schätzen.)
Sie liebt Kinder, Erwachsene, Hunde und toleriert Katzen. 😍
Geimpft, gechipt, bereits kastriert und mit EU-Pass könnte die Süße sofort reisen und bald deine Schuhe in ihr Körbchen schleppen. 😅 Magst du ihr deine Welt zeigen?
Wenn dir unsere MiLA gefällt und du sie adoptieren möchtest, dann schreib bitte eine Email an bewerbung@toetungshundewirwollenleben.de oder antworte bitte auf diese Anzeige.
Vielen Dank im Namen von MiLA ❤️
Anschrift Tierschutzorganisation:
Tötungshunde-Wir wollen leben e.V. im Verbund Tierhilfe Pit, Bull, Staff
Hainstr. 12
08499 Mylau
Tötungshunde-Wir wollen leben e.V. im Verbund Tierhilfe Pit, Bull, Staff besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.