markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mietingen Logo
Mietingen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 88487 Mietingen

24.02.2024
88487 Mietingen
Hallo ich heiße Verena ich hab ein Jahr meine Ausbildung gemacht als Erzieherin ich habe Erfahrungen mit Kindern ich liebe Kinder

Um Verena aus Mietingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 51588 Nümbrecht - Nümbrecht
    1

    Mein Name ist Verena. Ich wohne in Nümbrecht und bin 38 Jahre alt. Ich habe Zwillinge ( Jungs/8) und arbeite als Erzieherin. Viele Grüße

    Um Verena aus Nümbrecht zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    15.07.2023
    51588 Nümbrecht
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 71640 Ludwigsburg - Ludwigsburg
    1

    Hallo liebe Eltern :) seit 2016 bin ich gelernte Kinderpflegerin und habe die ersten 3 Jahre im Kindergarten gearbeitet. Nun arbeite ich bereits das 4te Jahr in einer Kinderkrippe und habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    71640 Ludwigsburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 83026 Rosenheim - Rosenheim
    1

    Hallo, ich heiße Katharina und bin momentan in der Erzieher Ausbildung, davor habe ich die Kinderpflege Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und konnte Erfahrungen im Kindergarten sowie Krippe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    83026 Rosenheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 54329 Konz - Konz Zentrum
    1

    Hallo Ich heiße Lauma, ich bin 21 Jahre alt und mache momentan meine Ausbildung. Habe 1 Jahr Praktikum in Kindergarten gemacht und mir hat es Spaß gemacht, mit den Kinder rauszugehen und zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    54329 Konz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 64689 Grasellenbach - Grasellenbach
    1

    Hallo, ich heiße Alina und bin 21 Jahre alt. Ich mache zurzeit die Ausbildung zur Erzieherin. Mir macht die Arbeit mit Kindern viel Spaß und da ich während der Ausbildung leider kein Gehalt...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    64689 Grasellenbach
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen