markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Michelau (Oberfranken) Logo
Michelau (Oberfranken)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 96247 Michelau in Oberfranken

02.03.2024
96247 Michelau (Oberfranken)
Liebe Mamis und liebe Papis, mein Name ist Anna, ich bin 31 Jahre alt und lebe in Michelau. Ich bin gelernte Köchin und staatlich anerkannte Erzieherin. Ich arbeite in einem Hort. Vorab habe ich...

Um Anna aus Michelau in Oberfranken zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 91332 Heiligenstadt in Oberfranken - Heiligenstadt (Oberfranken)
    1

    Hallo zusammen:) mein Name ist Vanessa ich bin 19 Jahre alt und BWL Studentin an der Otto-Friedrich Universität in Bamberg. Ich habe ein großer Herz für Kinder und freue mich bald Sie und Ihre...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    91332 Heiligenstadt (Oberfranken)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90599 Dietenhofen - Dietenhofen
    1

    Hallo liebe Mamis, Papis und Erziehungsberechtigte. Ich bin eine 23 jährige Erzieherin. Wärend meiner Ausbildung und meines Aupairaufenthaltes in Amerika konnte ich Erfahrungen mit Babys, (Klein-)...
    ...
    Partner-Anzeige
    26.12.2023
    90599 Dietenhofen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 74918 Angelbachtal - Angelbachtal
    1

    Hallo liebe Mamis und Papis, ich heiße Alex, bin 32 Jahre alt , habe selbst einen 18 Monate alten Sohn und meine Ausbildung zur Erzieherin im Juli 2014 abgeschlossen und anschließend die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.10.2023
    74918 Angelbachtal
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76646 Bruchsal - Bruchsal Zentrum
    1

    Hallo liebe Mamis und liebe Papis Mein Name ist Lena, ich bin 20 Jahre alt und habe Erfahrungen mit kleinen Kindern im Alter zwischen 1-10. Ich habe in meiner Vergangenheit oft bei meiner familie...

    ...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    76646 Bruchsal
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65451 Kelsterbach - Kelsterbach Zentrum
    1

    Hallo liebe Mamis, Papis und ganz wichtig Kinder. Mein Name ist Michelle ich bin gerade 34 Jahre jung geworden und auf der Suche nach einem Job in der Kinderbetreeung. Erfahrung, Empathie, viel...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.08.2023
    65451 Kelsterbach
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen