Zum Verkauf steht ein sanierungsbedürftiges Mehrfamilienhaus in massiver Bauweise aus dem Jahr 1960, gelegen in einer äußerst ruhigen und grünen Wohnlage von Geesthacht - nur wenige Gehminuten von der Elbe entfernt.
Das Haus erstreckt sich über zwei Vollgeschosse und umfasst vier Wohneinheiten mit einer Gesamtwohnfläche von ca. 220 m². Alle Einheiten sind derzeit vermietet.
Das Grundstück umfasst eine Fläche von ca. 586 m² und bietet zusätzliches Potenzial für bauliche Erweiterungen. Eine frühere Planung für einen Anbau liegt bereits vor und kann als Grundlage für eine mögliche Umsetzung dienen. Eine weitere mögliche Bebauung muss im einzelnen mit dem zuständigen Bauamt abgesprochen werden.
Das Gebäude weist einen sanierungsbedürftigen Zustand auf. Damit richtet sich das Angebot insbesondere an Handwerker oder Investoren, die das bestehende Entwicklungspotenzial ausschöpfen möchten - sei es zur Modernisierung, zur Erweiterung des Bestands oder einen Neubau.
Die attraktive Lage in Elbnähe kombiniert naturnahes Wohnen mit guter Anbindung an die Infrastruktur von Geesthacht und dem Großraum Hamburg.
WE 1: ca. 58 m² (EG links)
WE 2: ca. 50 m² (EG rechts)
WE 3: ca. 65 m² (OG links)
WE 4: ca. 47 m² (OG rechts)
Jahresnettokaltmiete: 19.980,00 €