markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Meuselwitz Logo
Meuselwitz
0 km
/4

Clown Max sucht seine Menschen

18.03.2024
04610 Meuselwitz
Achtung hier kommt Max!

Max ist immer gut drauf, Max möchte immer im Mittelpunkt stehen.

Das hat er sich auch verdient, denn der hübsche Rüde ist seit mindestens 2 Jahren, wenn nicht länger, in einem Tierheim in Rumänien.

Geduldig wartet Max bis die Pfleger in seinen Zwinger kommen, aber dann geht die Post ab. Er liebt es zu spielen und zu toben, genießt aber genauso seine Streicheleinheiten.

Er ist einfach ein ganz toller Typ, der es so verdient hat endlich seine Menschen zu finden. Ein eigenes Zuhause, wo er jemanden ganz allein für sich hat, wäre sein Traum.

Selbstverständlich ist Max vollständig geimpft, kastriert und reist nach positiver Vorkontrolle in sein neues Zuhause.

Bei Interesse an unserem tollen Max freuen wir uns über eine Nachricht.

TO

Anschrift Tierschutzorganisation:
Meuselwitzer Tierschutzinitiative
Am Lehrbetrieb 4
04610 Meuselwitz

Meuselwitzer Tierschutzinitiative besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Wuschelhund Apollo - Meuselwitz
    2

    Unser Apollo ist ein ganz freundlicher und aufgeschlossener Hundemann.

    Er freut sich, sobald die Pfleger in den Zwinger kommen und holt sich gerne seine Kuscheleinheiten ab.

    Auch mit seinen...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    04610 Meuselwitz
    Hunde
  • Hübsche Hündin sucht ihre Menschen - Meuselwitz
    4

    Die bildhübsche PEACELY wurde an einem Supermarkt ausgesetzt, wo Tierschützerin Eugenia sie gefunden und zu ihrem kleinen privaten Shelter in Rumänien, Nähe Bukarest, gebracht hat.

    PEACELY ist...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    04610 Meuselwitz
    Hunde
  • Luna freundliche Hündin - Meuselwitz
    3

    Luna ist eine 5 jährige freundliche Hündin, leider wirkt der Shelter sich negativ auf die Maus aus. Sie zieht sich immer mehr zurück und wirkt als würde sie aufgeben. Nun suchen wir ein schönes...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    04610 Meuselwitz
    Hunde
  • Katie hübscher Schnauzermix - Meuselwitz
    2

    Katie ist ein Hingucker, wir denken sie ist ein Schnauzermix.3 Jahre alt und ein wenig zurückhaltend, sie wirkt sehr vorsichtig. Wer gibt der hübschen Dame ein Zuhause wo sie sich in voller Pracht...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    04610 Meuselwitz
    Hunde
  • Riley, Welpenmaus sucht ihr Zuhause - Meuselwitz
    2

    Riley kam mit ihren Geschwistern und ihrer Mutter Lia ins Tierheim.
    Riley ist eine liebe, noch etwas schüchterne Hündin.

    Sie kennt noch nichts und müsste das kleine Hunde ABC in ihrem neuen Zuhause...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    04610 Meuselwitz
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort04610 Meuselwitz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.03.2024
  • Anzeigen­kennung7cd8d35f
  • Aufrufe dieser Anzeige14
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen