markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mettmann Logo
Mettmann
0 km
/5

Toller Monty sucht seine Familie!

27.02.2024
40822 Mettmann
Der tolle Monty sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich 2015 geboren, ca. 53 cm hoch und wiegt ungefähr 20 kg. Monty ist kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt.

22.07.2023:

Monty ist wie verwandelt. Lange Zeit kam er nicht alleine in den Auslauf heraus und war sehr schüchtern. Jetzt tollt er mit seinen Freunden im Auslauf vergnügt herum und lässt sich anfassen und streicheln.

Montys Geschichte in Kürze:

Könnte Monty sprechen, hätte er bestimmt viel zu erzählen. Aber leider kann man nur mutmaßen, wie sein Leben aussah, bevor er im Oktober 2021 in der Tötungsstation entdeckt und gerettet wurde und seitdem in einer Pension lebt.

Hier der Link zu Montys Beitrag auf unserer Homepage - füllen Sie dort gern direkt die Selbstauskunft aus:

https://stray-einsame-vierbeiner.de/index.php/zuhause-gesucht/unsere-rueden-und-ihre-schicksale/8249-monty-aus-der-toetung-gerettet-wartet-er-jetzt-auf-sein-happy-end

Falls Monty Ihr Interesse geweckt hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie Kontakt mit der zuständigen Vermittlerin aufnehmen würden:

Andrea Schlachter / Stray - einsame Vierbeiner e.V.
Tel.: 0175 5403795
Mail: m.misic@stray-ev.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
Stray - einsame Vierbeiner e.V.
Sudetenstraße 26
40822 Mettmann

Stray - einsame Vierbeiner e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Joschi sucht seine Familie! - Mettmann
    5

    Der tolle Joschi sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich im März 2022 geboren und ist ca. 55 cm hoch. Joschi ist kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt.

    JOSCHI kommt aus dem Public Shelter in Piatra...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    40822 Mettmann
    Pflegestellen
  • Cash sucht seine Familie! - Mettmann
    5

    Der tolle Cash sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich im März 2022 geboren und ist ca. 58-60 cm hoch. Cash ist kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt.

    CASH ist anfangs fremden Menschen gegenüber...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    40822 Mettmann
    Pflegestellen
  • Monty❤️zutraulicher Familienhund - Hamburg
    5

    Name: Monty
    Alter: ca. 2 Jahre, 1 Monat
    Geschlecht: männlich
    Größe: ca. 30cm
    Rasse: Mischling
    Besonderheiten: Monty ist lebensfroh, aufgeweckt und bereit die Welt zu erobern
    Aufenthaltsort: Ausland
    St...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    22335 Hamburg
    Pflegestellen
  • Otto-Georg ist katzenverträglich! - Mettmann
    5

    Der tolle Otto-Georg sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich im März 2022 geboren und ca. 60 cm hoch. Otto-Georg ist kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt. Er ist katzenverträglich.

    16.12.2023:

    Ott...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    40822 Mettmann
    Pflegestellen
  • Zauberhafter kleiner Kater Monty - Augsburg
    5

    Charakter: sozial, aufgeweckt, verspielt
    Geimpft und gechipt bei Ausreise!

    MONTY wurde zusammen mit seinen Geschwistern RAIN, FLY, CUBA, ALEX und KIKA auf der Straße gefunden. Sie waren noch sehr...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    86163 Augsburg
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort40822 Mettmann
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.02.2024
  • Anzeigen­kennunge3623b87
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen