markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mettmann Logo
Mettmann
0 km
/5

Notis hatte noch nie Interessenten!

02.04.2024
40822 Mettmann
Der hübsche Notis sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich 2017 geboren und ca. 65 cm hoch. Notis ist geimpft, gechippt und entwurmt.

29.09.2023:

Es sind neue Bilder von Notis angekommen. Er schaut traurig in die Welt....als würde er fragen:- Warum gibt es für mich keine Zukunft. Foteini sagt, dass ich ein ganz lieber, unkomplizierter Rüde bin.-

Gibt es tierliebe Menschen, die hundeerfahren sind und Notis eine Chance geben. Klar, er muss noch einiges lernen, aber er ist ein cleveres Kerlchen und wird auch das meistern. Schön wäre ein Haus mit Garten, wo er sich so langsam an das neue Leben gewöhnen könnte.

Wir drücken Notis die Daumen und vielleicht können wir mal eine Glücksgeschichte für Notis schreiben....

13.03.2023:

Notis wartet seit über fünf Jahren auf ein Zuhause, aber leider, leider gibt es keine Anfrage.

Neue Bilder und ein Video von Notis....Er hatte noch nie eine Anfrage. Wie wird seine Zukunft aussehen???? Ob es jemals ein Zuhause für Notis geben wird. Viele seiner Freunde durften das Gehege in den letzten Jahren verlassen, nur Notis hatte noch kein Glück. Wir wünschen uns für Notis, dass auch er das Gehege verlassen darf und ein Zuhause bei lieben Menschen findet.

31.10.2022:

Wir haben neue Bilder von dem hübschen Notis mit den vielen Punkten bekommen. Er wartet noch immer auf seine Menschen...

Als Welpe wurde er gequält, die Rute abgeschnitten und mitten im Winter in den Bergen ausgesetzt. Zum Glück wurde er gefunden und in Sicherheit gebracht. Seitdem - seit 5 Jahren wartet er im Gehege auf eine Chance, auf eine Familie. 5 Jahre hinter Gittern und keiner hat eh nach ihm gefragt, als wäre er unsichtbar. Gibt es hundeerfahrende, einfühlsame Menschen mit einem großen Herzen, die auch einem Hund eine Chance aus einem Gehege geben, der nur das Gehege kennt und noch ganz viel lernen muss??? Notis wartet.....

19.03.2022:

Es sind neue Bilder von dem hübschen Notis angekommen. Sein Traum hat sich leider nicht erfüllt. Ob er dieses Jahr mehr Glück hat und das überfüllte Gehege verlassen darf????

Wo sind die richtigen Menschen für Notis??? Wer ist hundeerfahren, einfühlsam und hat Zeit und Lust und möchte Notis zeigen, wie schön die Welt hinter dem großen Tor ist. Die Jahre vergehen .....4,5 Jahre sitzt Notis jetzt schon im Gehege - 4,5 lange, langweilige Jahre - ein Tag wie der andere. Wer traut sich und holt Notis zu sich nach Hause????

Notis‘ Geschichte in Kürze:

Mitten im Winter 2017, mitten in den Bergen wurde Notis, noch nicht einmal drei Monate alt, zusammen mit seinen Geschwistern Stella-Marie und Mortis ausgesetzt. Um die Tierquälerei auf die Spitze zu treiben, hatte man den beiden Jungs vorher noch die Rute verstümmelt. Inzwischen ist Notis in der Obhut unserer griechischen Tierschützerin Foteini zu einem hübschen Hundemann herangewachsen - auch ohne Rute.

Und auch ohne Rute kann er allen, ob Artgenossen oder Menschen, seine Freundlichkeit zeigen. Absolut verträglich mit allen Artgenossen, anfangs ein bisschen schüchtern fremden Menschen gegenüber, aber auch hier stets freundlich, wartet Notis sehnsüchtig auf eine Familie und auf die Welt außerhalb des Shelters.

Hier der Link zu Notis‘ Beitrag auf unserer Homepage - füllen Sie dort gern direkt die Selbstauskunft aus:

Falls Notis Ihr Interesse geweckt hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie Kontakt mit seiner Vermittlerin aufnehmen würden:

Brigitte Meschkat / Stray - einsame Vierbeiner e.V.
Tel.: 01733288990
Mail: m.misic@stray-ev.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
Stray - einsame Vierbeiner e.V.
Sudetenstraße 26
40822 Mettmann

Stray - einsame Vierbeiner e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Eugenia sucht ihre Familie! - Mettmann
    5

    Die süße Eugenia sucht ein Zuhause. Sie ist vermutlich Anfang Juli 2022 geboren und ca. 50 cm hoch. Eugenia ist kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt.

    17.01.2024: Die unkomplizierte Eugenia...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    40822 Mettmann
    Pflegestellen
  • Sonnenschein Malu wartet seit 5 Jahren… - Mettmann
    5

    Unsere wunderbare Malu sucht ein Zuhause. Sie ist 2018 geboren, ca. 55 cm hoch und wiegt ungefähr 24 kg. Malu ist kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt.

    17.12.2023:

    Wir haben neue Bilder von der...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    40822 Mettmann
    Pflegestellen
  • Seit 9 Jahren wartet Nefelina!!! - Mettmann
    5

    Unsere Nefelina sucht dringend ein Zuhause. Sie ist im September 2014 geboren, ca. 50-55 cm hoch und wiegt ungefähr 20 kg. Nefelina ist kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt.

    Leider hatte...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:00
    40822 Mettmann
    Pflegestellen
  • Notfall Savvas sucht Familie! - Mettmann
    4

    Der tolle Savvas sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich im Herbst 2019 geboren, ca. 65 cm hoch und wiegt ungefähr 40 kg. Savvas ist kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt.

    10.05.2023:

    Unser...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    40822 Mettmann
    Pflegestellen
  • Nimet mag Katzen & hat im Haus gelebt - Mettmann
    5

    Die süße Nimet sucht ein Zuhause. Sie ist vermutlich im August 2022 geboren, ca. 40 cm klein und wiegt ca. 9,7 kg. Nimet ist kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt.

    5.4.2024:

    Die kleine Nimet...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    40822 Mettmann
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort40822 Mettmann
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennung1fbbf172
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen