markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mettmann Logo
Mettmann
0 km
/4

Alf sucht endlich seine Menschen…

27.02.2024
40822 Mettmann
Der tolle Alf sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich 2019 geboren, ca. 70 cm hoch und wiegt ungefähr 35 kg. Alf ist kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt.

03.04.2023:

Alf wurde vor drei Jahren als kleines Hundekind mit gebrochenem Beinchen von Mrs. Eleni von der Straße gerettet. Er hat so viel durchgemacht und noch immer wartet dieser süße Schatz sehnsüchtig auf ein eigenes Zuhause...

30.12.2022:

Alf, das große Kerlchen mit den traurigen Augen, dessen Leben einen unglücklichen Start hatte, hofft zum Jahresende, auf sein großes Glück. Möge ihm das neue Jahr die langersehnte Familie bringen...

Wenn wir zurückblicken, welch ängstlicher Hund Alf war, dann können wir kaum glauben, wie gut sich das inzwischen große Kerlchen gemacht hat. Alf ist auf der Suche nach Menschen, die sich auf seine Bedürfnisse einstellen können und möchten. Er braucht Zeit. Zeit zu vertrauen, sich sicher zu fühlen und in seiner Familie ankommen zu dürfen. Schön wäre auch ein anderer Hund, der ihn dabei unterstützt, das neue Leben als Familienhund kennenzulernen. Wir hoffen sehr, dass es diese Menschen gibt, die Alf eine glückliche Zukunft geben...

Rückblick Februar 2020:

Eine viel befahrene Hauptstraße bei Athen. Auch hier leben Hunde. Oft fahren unsere griechischen Tierschützer an ihnen vorbei – oft sehen sie einen überfahrenen Hund, aber sie können den Hunden nicht allen helfen. Es sind einfach zu viele dort an dieser Straße. Zu diesem Zeitpunkt unter ihnen, auch ein Baby. Alf.

Er wurde Weihnachten 2019 von einer streunenden, schüchternen Hündin geboren. Dann passierte das schon fast Unvermeidliche: Das noch unbeholfene und unerfahrene Baby wurde angefahren (und liegen gelassen). Mrs. Eleni fand das hilflose Wesen und nahm es mit. Sie musste ihn von seiner Familie trennen, weil er ein gebrochenes Beinchen hatte...

Hier der Link zu Alfs Beitrag auf unserer Homepage - füllen Sie dort gern direkt die Selbstauskunft aus:

https://stray-einsame-vierbeiner.de/index.php/zuhause-gesucht/unsere-rueden-und-ihre-schicksale/7022-alf-er-hatte-glueck-im-unglueck

Falls Alf Ihr Interesse geweckt hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie Kontakt mit der zuständigen Vermittlerin aufnehmen würden:

Miriam Balders / Stray - einsame Vierbeiner e.V.
Tel.: 0176 24705960
Mail: m.misic@stray-ev.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
Stray - einsame Vierbeiner e.V.
Sudetenstraße 26
40822 Mettmann

Stray - einsame Vierbeiner e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Sportlicher Alf, ein freundlicher Hund - Neuss
    5

    Alf befindet sich noch in Ungarn und wird über www.canifair.de vermittelt !
    Alf ist noch recht neu im Tierheim. Genauere Informationen folgen in Kürze. Doch wir möchten euch Alf nicht vorenthalten,...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    41462 Neuss
    Pflegestellen
  • Alf sucht Familie - Hausen (Würzburg)
    5

    Alf
    Ca 70 cm, geb. ​ 03/­2021, auf Pflege in Kronach
    Nervensäge mit Charakter sucht neue Chefetage

    Herr Professor Dr. h.c. mult. Alf Dogtoris ist ein 70 cm großes Energiebündel mit Charakterstärke....
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    97262 Hausen (Würzburg)
    Pflegestellen
  • Alf, großer Teddybär - Bonndorf (Schwarzwald)
    5

    Geschlecht: Männlich
    Rasse: DSH-Mioritic-Mix (Hirten-/Hütehund)
    Alter: ca. 4 Jahre
    Größe: Groß (mind. 60 cm)
    Gechipt: Ja
    Geimpft: Ja
    Kastriert: folgt
    Krankheiten: Als Welpe Parvovirose (erfolgreich...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    79848 Bonndorf (Schwarzwald)
    Pflegestellen
  • Familienhündin Miss Blacky - Mettmann
    4

    Unsere wundervolle Mrs. Blacky sucht ein Zuhause. Sie ist 2012/13 geboren, 56 cm hoch und wiegt ungefähr 32 kg. Mrs. Blacky ist kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt.

    Miss Blacky kann alleine...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    40822 Mettmann
    Pflegestellen
  • Loucy Lou sucht ihre Familie! - Mettmann
    5

    Die kleine Loucy Lou sucht ein Zuhause. Sie ist Mitte Oktober 2021 geboren und ungefähr 48 cm hoch. Lucy Lou ist geimpft, gechippt und entwurmt.

    18.03.2023:

    Zena schreibt: „Loucy und ihre Schwester...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    40822 Mettmann
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort40822 Mettmann
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.02.2024
  • Anzeigen­kennungb37d8a7f
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen