markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mettmann Logo
Mettmann
0 km
/5

Verschmuster Joey-Lino wartet so lange

27.02.2024
40822 Mettmann
Der verschmuste Joey-Lino sucht ein Zuhause. Er ist 2020 geboren, ca. 68 cm hoch und wiegt ungefähr 35 kg. Joey-Lino ist kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt.

21.05.2023:

Joe Lino „feiert“ leider auch seinen dritten Geburtstag im Shelter. Sein ganzes Leben hat er dort verbracht! Bisher…. Geben wir diesem tollen Charakter die Chance, seine Familie zu finden! Er ist auf der Suche nach seinen Menschen, die mit ihm spazieren gehen, spielen und kuscheln. Er ist ein wunderschöner Rüde mit einem wunderbaren Wesen! Joe Lino wird es seiner Familie mit all seiner Liebe danken. Wer gibt im diese Chance?

30.05.2022:

Unsere Tierschützer aus Drama schreiben: Joey-Linos Mama wurde vor einem Jahr vergiftet. Leider konnten wir sie nicht retten, aber wir gaben ihr das Versprechen, für ihre Kindern die besten Familien zu finden. Jetzt ist bereits wieder ein Jahr vergangen, in dem wir dieses Versprechen für Joey-Lino, Rico und Nona nicht einlösen konnten. Noch immer wartet dieser tolle Kerl und seine beiden Geschwister auf ihre Menschen!

Joey-Lino und seine Geschwister sind nun zwei Jahre alt geworden und warten immer noch auf der Pflegestelle darauf, endlich ihre Familie zu finden. Joey-Lino ist ein wundervoller, imposanter Rüde, der sich nach menschlicher Nähe, Liebkosungen und langen Spaziergängen sehnt, die aber aus Zeitmangel der Freiwilligen sehr begrenzt sind. Er ist sehr lieb, geht super an der Leine und ist generell sehr folgsam. Als die Tierschützer von den Animal Friends of Drama ihn und seine Geschwister von der Straße und von der Mama geholt haben, gaben sie ihnen das Versprechen, für sie die besten Familien zu finden. Seine Mama sollte auch vermittelt werden. Leider sollte sie nicht die Möglichkeit dazu haben, denn Ende Januar 2021 wurde sie vergiftet, da sie leider noch auf der Straße gelebt hat. Obwohl Freiwillige des Vereins sofort zur Stelle waren und sie sofort zum Tierarzt gefahren haben, hat sie es leider nicht geschafft. Das Mindeste, was nunmehr für die Mama getan werdne kann, ist, dass die Animal Friends of Drama, wie versprochen, die besten Familien für ihre Kinder finden.

Joey-Linos ist kastriert und seine Maße sind wie folgt: Hals 48 cm, Brust 78 cm, Taille 64 cm, Länge 72 cm, Höhe 68 cm Gewicht 35 kg.

Hier der Link zu Joey-Linos Beitrag auf unserer Homepage - füllen Sie dort gern direkt die Selbstauskunft aus:

https://stray-einsame-vierbeiner.de/index.php/zuhause-gesucht/unsere-rueden-und-ihre-schicksale/7228-nona-margi-rico-joeylino-philipp-aelia-dafnie

Falls Joey-Lino Ihr Interesse geweckt hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie Kontakt mit der zuständigen Vermittlerin aufnehmen würden:

Brigitte Meschkat / Stray - einsame Vierbeiner e.V.
Tel.: 01733288990
Mail: m.misic@stray-ev.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
Stray - einsame Vierbeiner e.V.
Sudetenstraße 26
40822 Mettmann

Stray - einsame Vierbeiner e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Rico wartet seit drei Jahren… - Mettmann
    4

    Der süße Rico sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich 2020 geboren und wiegt ungefähr 32 kg. Rico ist kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt.

    29.05.2023:

    Geben wir diesemtollen und liebenCharakter...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    40822 Mettmann
    Hunde
  • Verspielte Joy P sucht ihre Menschen! - Mettmann
    4

    Die süße Joy P sucht ein Zuhause. Sie ist vermutlich Anfang 2021 geboren, ca. 46 cm hoch und wiegt ungefähr 14 kg. Joy P ist kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt.

    05.04.2024:

    Unsere Tierschütze...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    40822 Mettmann
    Hunde
  • Lino ist ausgeglichen und sehr lieb - Laatzen
    5

    Der hübsche Lino konnte zusammen mit seiner Freundin Elli, einer Podenca eingefangen und gerettet werden und kam somit zu uns ins Tierheim.
    Lino tauchte eines schönen Tages aus dem Nichts in einem...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    30880 Laatzen
    Hunde
  • hübscher Lino - Eichenzell
    5

    LINO, verträglicher, gut leinenführiger, freundlicher Rüde, hatte ein Zuhause

    LINO ist freundlicher, etwa kniehoher Rüde. Der Wuschel mit dem weichen, etwas längeren Fell wird als gehorsam und sehr...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde
  • Tassilo sucht seine Familie! - Mettmann
    5

    Der kleine Tassilo sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich Anfang Dezember 2022 geboren und wird vermutlich mittelgroß. Tassilo ist geimpft, gechippt und entwurmt.

    02.12.2023:

    Tassilo ist absolut...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    40822 Mettmann
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort40822 Mettmann
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.02.2024
  • Anzeigen­kennung6bc4c571
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen