markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mettmann Logo
Mettmann
0 km
/5

Scooter sucht seine Familie!

14.03.2024
40822 Mettmann
Scooter sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich Ende Februar/Anfang März 2022 geboren und wiegt ungefähr 13 kg. Scooter ist geimpft, gechippt und entwurmt.

30.11.2023:

Scooter hatte Besuch von Foteini. Er hat sich riesig gefreut....Er sitzt auf seinem gepackten Köfferchen und wartet auf seine Menschen.

Hier zwei neue Bilder von dem unkomplizierten Scooter. Voller Sehnsucht blickt er in die Kamera und hofft, dass er gesehen wird.

Foteini schreibt: -Scooter hat einen wunderbaren Charakter und ist ein sehr lieber Rüde. Streicheleinheiten und schmusen liebt er über alles. Er braucht die menschliche Nähe. Ich hoffe, dass er auch bald die Pension verlassen darf.-

30.05.2023:

Es sind neue Bilder und ein Video von dem hübschen, unkomplizierten Scooter angekommen. Er wartet auf seine Menschen....

Scooter hat den Abschied von Maverick endlich überstanden und er ist wieder ganz der Alte. Jetzt hofft auch er, dass er ein liebevolles Zuhause findet und sein Köfferchen packen darf. Er braucht die menschliche Nähe, er braucht Menschen, die mit ihm schmusen, ihn lieben und Geborgenheit schenken. Darf auch er hoffen????

24.02.2023:

Wir haben neue Bilder und 4 Videos von dem traurigen Scooter bekommen....er trauert, denn sein Brüderchen Maverick ist ausgezogen....

Scooter versteht die Welt nicht mehr. Maverick sein Brüderchen und Spielkamerad ist ausgezogen. Scooter sitzt jetzt allein im Zwinger und schaut immer wieder zur Tür......ob Maverick wohl wiederkommt. Aber Maverick kommt nicht mehr zurück, er hat ein Zuhause gefunden. Wir wünschen Scooter von ganzen Herzen, dass auch er hier bald ausziehen darf. Zwei Mal am Tag darf er in den Auslauf und spielt allein mit seinem Ball. So richtig viel Freude will nicht aufkommen. Foteini schreibt:- Scooter ist ein verspielter, lieber Rüde......er liebt Menschen und liebt es geknuddelt zu werden. Mit anderen Hunden hat er keine Probleme.-

Wir drücken dem liebenswerten Scooter die Daumen, dass auch er bald ein Zuhause findet....

Scooters Geschichte:

Als eine Freundin von Foteini im Nachbarort auf dem Markt einkaufen will, sieht sie wie zwei freundliche Hundekinder dort herumlaufen und um Futter betteln.

Natürlich wird es nicht von allen Händlern gerne gesehen. Da Foteinis Freundin in Sorge war, dass den Hundekindern etwas passieren könnte, nahm sie die Beiden kurzentschlossen erst einmal mit in ihr Apartment. Sie rief Foteini an, denn hier können die Hundekinder nicht bleiben, denn der Vermieter duldet keine Hunde im Haus.

Doch Foteini hat zurzeit keinen Platz, das Gehege ist überfüllt. Foteini kennt eine Frau, die schon Arletta aufgenommen hat und die ist zum Glück bereit die Hunde vorübergehend aufzunehmen....und so bringt Foteini Scooter und Maverick dort unter.

Beide sind sehr lieb und freundlich und natürlich verspielt. Scooter läuft schon gut an der Leine und kennt die Gewohnheiten im Haus.

Jetzt fehlt nur noch ein eigenes Zuhause, denn hier können sie nicht ewig bleiben. Foteini sucht jetzt ein Zuhause für den freundlichen Scooter. Wir werden ihr dabei helfen....

Hier der Link zu Scooters Beitrag auf unserer Homepage - füllen Sie dort gern direkt die Selbstauskunft aus:

http://stray-einsame-vierbeiner.de/index.php/zuhause-gesucht/unsere-hundekinder-und-ihre-schicksale/8375-scooter-foteini

Falls Scooter Ihr Interesse geweckt hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie Kontakt mit seiner Vermittlerin aufnehmen würden:

Brigitte Meschkat / Stray - einsame Vierbeiner e.V.
Tel.: 01733288990
Mail: m.misic@stray-ev.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
Stray - einsame Vierbeiner e.V.
Sudetenstraße 26
40822 Mettmann

Stray - einsame Vierbeiner e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Familienhund Ginger ist so verschmust… - Mettmann
    4

    Der süße Ginger sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich Mitte September 2022 geboren und ca. 60 cm groß. Ginger ist geimpft, gechippt und entwurmt.

    14.01.2024: Es gibt neue Bilder von dem Schmusebär...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    40822 Mettmann
    Hunde
  • Ozzy sucht seine Familie! - Mettmann
    5

    Der kleine Ozzy sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich im April 2023 geboren, ca. 50 cm hoch und ist geimpft, gechippt und entwurmt.

    11.04.2024:

    Foteini schreibt: - Ozzy ist ein sehr lieber,...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    40822 Mettmann
    Hunde
  • Charmeur Ricci sucht seine Familie! - Mettmann
    5

    Der süße Ricci sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich Mitte September 2022 geboren und ca. 55 cm hoch. Ricci ist geimpft, gechippt und entwurmt.

    24.07.2023:

    Wir haben neue Bilder von dem hübschen...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    40822 Mettmann
    Hunde
  • Kleine Amelia wartet in Attikon (CH) - Mettmann
    5

    Die süße Amelia sucht ein Zuhause. Sie ist vermutlich Ende Dezember 2022 geboren und bleibt klein. Amelia ist kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt.

    lieb - verschmust - freundlich - anhänglich -...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    40822 Mettmann
    Hunde
  • Kleine Lizeta sucht ihr Zuhause! - Mettmann
    4

    Die süße Lizeta sucht ein Zuhause. Sie ist vermutlich im April 2023 geboren und bleibt klein. Lizeta ist geimpft, gechippt und entwurmt.

    27.06.2023:

    Anfang April 2023 wurde Foteini durch eine...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    40822 Mettmann
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort40822 Mettmann
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.03.2024
  • Anzeigen­kennung2006cfdd
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen