markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mettmann Logo
Mettmann
0 km
/5

Kleiner Balu sucht seine Familie!

14.03.2024
40822 Mettmann
Der kleine Balu sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich Ende August 2022 geboren, ca. 30-35 cm hoch und wiegt ungefähr 8 kg. Balu ist kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt.

13.3.2024:

Noch immer wartet Balu… Zwei seiner Schwestern durften bereits nach Deutschland reisen. Beide waren ziemlich ängstlich, als sie gekommen sind - die eine ist nun, nach zwei Monaten in der Familie, fast ein ganz normaler Hund.

Da Balu sich schon in Rumänien viel aufgeschlossener zeigt als seine Schwestern, wird er sich sicherlich schnell in seiner Familie einleben. Balu ist verspielt, neugierig und absolut sozial - mit Katzen wird er vermutlich keine Probleme haben. Wer verliebt sich in den süßen Kerl?

Balus Geschichte:

Balu kam zusammen mit seinen vier kleinen Geschwistern Manderley, Winnie, Pemberley und Baghira auf einem Feld zur Welt, auf dem man ihre Mama Rebecca ausgesetzt hatte. Zum Glück wurde die kleine Familie rechtzeitig gefunden und alle konnten zusammen in einer Pension aufwachsen unter der liebevollen Obhut von Mama Rebecca. Jetzt ist Balu fast ein Jahr alt und sucht nun eine Familie, in der er ein Körbchen für IMMER beziehen kann.

*Die gemachten Rasse(-mix)-Angaben beruhen auf Vermutungen aufgrund äußerlicher und/oder charakterlicher Merkmale. Die Angaben sind unverbindlich und stellen KEINE Garantie dar*

Hier der Link zu Balus Beitrag auf unserer Homepage - füllen Sie dort gern direkt die Selbstauskunft aus:

https://stray-einsame-vierbeiner.de/index.php/zuhause-gesucht/unsere-hundekinder-und-ihre-schicksale/8906-balu-rumaenien-2023

Falls Balu Ihr Interesse geweckt hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie Kontakt mit der zuständigen Vermittlerin aufnehmen würden:

Andrea Schlachter / Stray - einsame Vierbeiner e.V.
Tel.: 0175 5403795
Mail: m.misic@stray-ev.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
Stray - einsame Vierbeiner e.V.
Sudetenstraße 26
40822 Mettmann

Stray - einsame Vierbeiner e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Kleine Baghira sucht ihr Zuhause! - Mettmann
    5

    Die kleine Baghira sucht ein Zuhause. Sie ist vermutlich Ende August 2022 geboren, ca. 30-35 cm hoch und wiegt ungefähr 8 kg. Baghira ist kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt.

    13.3.2024:

    Noch...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    40822 Mettmann
    Hunde
  • Kleine Manderley sucht Zuhause - Mettmann
    5

    Die kleine Manderley sucht ein Zuhause. Sie ist vermutlich Ende August 2022 geboren und bleibt klein. Manderley ist geimpft, gechippt und entwurmt.

    06.09.2023:

    Die kleine Manderley ist noch auf der...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    40822 Mettmann
    Hunde
  • Balu - lieb & zutraulich sucht Körbchen - Wedel
    5

    Name: Balu
    Rasse: Mix
    Alter: geboren Juli 2017
    Größe: 55 cm
    Kastriert/Sterilisiert: männlich / kastriert
    Aufenthalts Ort / Land: Italien
    Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
    Ansprechp...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    22880 Wedel
    Hunde
  • Balu - Weyhe
    5

    Unser herzlicher Balu sucht eine Pflege- oder Endstelle. 💙 Er hat den Großteil seines Lebens auf dem Horrorhof in Timisoara verbracht und ist nun in unserer Auffangstation in Bukarest. Von dort aus...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    28844 Weyhe
    Hunde
  • BALU- aus der Hölle ins Paradies? - Mainhardt
    5

    Rüde, geb.ca.2012, geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.
    Schulterhöhe ca.55cm, Gewicht ca 24kg

    Balu hat fast sein ganzes Leben in einem staatlichen Tierheim in Moskau verbracht und hat überlebt ....
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    74535 Mainhardt
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort40822 Mettmann
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.03.2024
  • Anzeigen­kennung76799b6c
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen