markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mettmann Logo
Mettmann
0 km
/1

Haus und Garten in 40822 Mettmann

06.03.2024
40822 Mettmann
Ich war jahrelang als Altenhilfe in Privathaushalten tätig, außerdem habe ich Erfahrung in der Reinigung wohlhabender Familien (Kitzbühel/Österreich). Ich habe ein paar Prüfungen vor mir, um mein...

Um Tamara aus Mettmann zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 25436 Uetersen - Uetersen Zentrum
    1

    Ich w27 habe Erfahrung in kinderbetreuung durch eigene Kinder. Und in der Reinigung, ich war in verschieden reinigungsfirmen tätig, sowohl für Privathaushalte als auch in sicherheitsbereichen....
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    25436 Uetersen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 60314 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Ostend
    1

    Hallöchen, ich suche für eine Freundin von mir eine Arbeitsstelle in Bereich Privathaushalte, sie bringt jahrelange Erfahrung mit, sodass Ordnung und Sauberkeit kein Neuland für sie ist, je nach...

    U...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    60314 Frankfurt (Main)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 75180 Pforzheim - Pforzheim
    1

    Hallo. Ich heiße Tamara . Such mir eine Bügel Tätigkeit in Pf Umgebung. Erfahrung über 20 Jahren vorhanden. Kann auch nach Wunsch Wäsche mit nachhause zu bügeln nehmen.

    Um Tamara aus Pforzheim zu...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    75180 Pforzheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 87784 Westerheim - Westerheim (Bayern)
    1

    Sehr geherte damen und herren,Ich suche Aufträge für Reinigung Privathaushalt und noch vieles mehr,mit Erfahrung

    Um Emina aus Westerheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    87784 Westerheim (Bayern)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 99089 Erfurt - Erfurt
    1

    Kleines Reinigungsunternehmen aus Erfurt. Reinigung von Privathaushalten, Büros.

    Um Glanzzeit Reinigung aus Erfurt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    99089 Erfurt
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen