markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mettmann Logo
Mettmann
0 km
/1

Kinderbetreuung in 40822 Mettmann

08.12.2023
40822 Mettmann
Hiermit möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich bei Ihnen als Kinderbetreuerin vorzustellen. Mein Name ist Celina, ich bin 29 Jahre. Meine Ausbildung als Staatlich geprüfte Sozialassistentin...

Um Celina aus Mettmann zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 40822 Mettmann - Mettmann Zentrum
    1

    Meine Name ist Lisa, ich bin 22 Jahre alt, komme aus Düsseldorf Oberbilk und bin seit Juni 2023 staatlich anerkannte Erzieherin. Ich arbeite in einem Kindergarten für Kinder im Alter von 2-7...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    40822 Mettmann
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40822 Mettmann - Mettmann Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Pia. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Mettmann. Momentan mache ich ein freiwilliges soziales Jahr in einer Grundschule, in welchem ich natürlich auch viele Erfahrungen mit...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    40822 Mettmann
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40822 Mettmann - Mettmann Zentrum
    1

    Liebe Eltern, als qualifizierte Kinder-Tagespflegeperson biete ich Betreuung in unserer Groß-Tagespflege Umpa Lumpa in Mettmann-Süd - in hellen, speziell für U3 eingerichteten Räumen, mit großem...

    U...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    40822 Mettmann
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50389 Wesseling - Wesseling Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Celina, bin 26 Jahre alt und auf der Suche nach einer Beschäftigung neben meiner Ausbildung zur Kinderpflegegerin oder einen Job als Tagesmutter ab September...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.11.2023
    50389 Wesseling
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 23554 Lübeck - Lübeck
    1

    Hallo, mein Name ist Celina und ich bin 20 Jahre alt. Seit meiner Ausbildung lebe ich alleine, da dies näher an meinem Arbeitsplatz liegt. Ich habe eine 4-jährige Schwester und einen 1-jährigen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    23554 Lübeck
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen