markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Merzig Logo
Merzig
0 km
/1

Kinderbetreuung in 66663 Merzig

04.03.2024
66663 Merzig
Hallo liebe Mütter und Väter, ich bin selbst Mutter von drei Jungs und weiß wie schwer es ist, eine gute Betreuung für die Kinder zu finden. Und hier komme ich ins Spiel. Gerne würde ich...

Um Saskia aus Merzig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 66663 Merzig - Merzig Zentrum
    1

    Ich habe eine große Familie und Kontakt mit Kinder ist eine Gewohnheit für mich. Im mein Heimatland habe ich mehr Mals um meine Neff (von 6 Monaten)gekümmert. Dort ,habe ich auch mit mein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    66663 Merzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 66663 Merzig - Merzig Zentrum
    1

    Hallöchen:) Meine Name ist emelie und ich bin 19 Jahre alt. Ich mache momentan eine Ausbildung als Erzieherin und dies macht ihr auch sehr viel Spaß.

    Um Emelie aus Merzig zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    66663 Merzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 56651 Niederdürenbach - Niederzissen
    1

    Hallo mein Name ist Saskia, und ich bin Heilerziehungspflegerin in einer Integrativen Kindertagesstätte. Ich bin sehr gerne von Kindern umgeben und liebe es mit ihnen zu spiele und kreative zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    56651 Niederzissen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 73479 Ellwangen (Jagst) - Ellwangen (Jagst) Zentrum
    1

    Hallo liebe Mütter und Väter, Ich bin jacky, 26 Jahre alt und selber Mutter eines fast 6 jährigen, daher weiß ich auch super mit anderen Kindern umzugehen. Auch habe ich Erfahrung mit Kindern...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    73479 Ellwangen (Jagst)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13469 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    ...da bin ich ;) Liebe Mütter und Väter, mein Name ist Dominique, ich bin 51 Jahre alt, und Mutter zweier Kinder ( Tochter 23 & Sohn 20 Jahre) Ich habe Sozialarbeit/Sozialpädagogik...

    Um Dominique...
    Partner-Anzeige
    29.09.2023
    13469 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen