markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Merzig Logo
Merzig
0 km
/1

Kinderbetreuung in 66663 Merzig

28.02.2024
66663 Merzig
Ich habe eine große Familie und Kontakt mit Kinder ist eine Gewohnheit für mich. Im mein Heimatland habe ich mehr Mals um meine Neff (von 6 Monaten)gekümmert. Dort ,habe ich auch mit mein...

Um Jessica aus Merzig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 66663 Merzig - Merzig Zentrum
    1

    Hallo liebe Mütter und Väter, ich bin selbst Mutter von drei Jungs und weiß wie schwer es ist, eine gute Betreuung für die Kinder zu finden. Und hier komme ich ins Spiel. Gerne würde ich...

    Um Saskia...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    66663 Merzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 66663 Merzig - Merzig Zentrum
    1

    Hallöchen:) Meine Name ist emelie und ich bin 19 Jahre alt. Ich mache momentan eine Ausbildung als Erzieherin und dies macht ihr auch sehr viel Spaß.

    Um Emelie aus Merzig zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    66663 Merzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 38304 Wolfenbüttel - Wolfenbüttel
    1

    Ich habe vier Jahre lang Kindergartenpädagogik in meinem Heimatland studiert. Ich habe mich immer liebevoll um die Kinder meiner Geschwister gekümmert. Vom Säuglingsalter bis zum Alter von 3 bis...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    38304 Wolfenbüttel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 29313 Hambühren - Hambühren
    1

    Hallo, mein Name ist Raquel ich bin 18 Jahre alt, ich liebe Kinder Schon in jungen Jahren habe ich mich um meine Neffen gekümmert, Ich habe als Nanny in Brasilien gearbeitet Ich kann Geduld,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    29313 Hambühren
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45136 Essen - Essen
    1

    Ich bin Krankenschwester und befinde mich derzeit in der Anerkennungsphase und war zuvor auf der Pädiatrie-Station eingesetzt. Ich habe auch einen Neffen, um den ich mich gekümmert habe, bis er...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    45136 Essen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen