markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Merseburg Logo
Merseburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 06217 Merseburg

01.04.2024
06217 Merseburg
Hallo, Ich bin Celina. Ich bin 24 Jahre alt und Pendel derzeit zwischen Merseburg und Halle. Ich werde, aber voraussichtlich nach Halle ziehen. Ich habe 2 Jahre lang eine Ausbildung zur...

Um Celina aus Merseburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 66333 Völklingen - Völklingen Zentrum
    1

    Hallo ich bin Celina und bin 19 Jahre alt. Ich mache momentan eine Ausbildung zur Pflegefachkraft und würde mich nebenbei mit Kindern beschäftigen.

    Um Celina aus Völklingen zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    66333 Völklingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50389 Wesseling - Wesseling Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Celina, bin 26 Jahre alt und auf der Suche nach einer Beschäftigung neben meiner Ausbildung zur Kinderpflegegerin oder einen Job als Tagesmutter ab September...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.11.2023
    50389 Wesseling
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 23554 Lübeck - Lübeck
    1

    Hallo, mein Name ist Celina und ich bin 20 Jahre alt. Seit meiner Ausbildung lebe ich alleine, da dies näher an meinem Arbeitsplatz liegt. Ich habe eine 4-jährige Schwester und einen 1-jährigen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    23554 Lübeck
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 23611 Bad Schwartau - Bad Schwartau Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, ich heiße Celina, bin 23 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten. In meiner Freizeit reite ich, bin gerne in der Natur unterwegs oder...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    23611 Bad Schwartau
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40822 Mettmann - Mettmann Zentrum
    1

    Hiermit möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich bei Ihnen als Kinderbetreuerin vorzustellen. Mein Name ist Celina, ich bin 29 Jahre. Meine Ausbildung als Staatlich geprüfte Sozialassistentin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.12.2023
    40822 Mettmann
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen