Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular Selbstauskunft aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Merle, geb. ca. 10/2023, lebt in GRIECHENLAND, auf einer privaten Pflegestelle
Dürfen wir vorstellen? Das ist Merle! Sie lebte einige Jahre bei einer Roma-Familie, bis sie eine kleine Zyste bekam und zum Tierarzt musste. Die Familie konnte sich die Behandlung und alles Weitere nicht leisten, weshalb wir Merle aufnahmen, um ein liebevolles Zuhause für sie zu suchen. Vielleicht sind das ja Sie?
Merle hat ein wunderschönes, hellbraunes Fell mit einigen weißen Akzenten an den Pfötchen und an der Brust. Ihre braunen Augen und ihre süßen Schlappohren verleihen ihr einen besonderen Charme. Vor allem aber wickelt Merle unsere Helferinnen vor Ort mit ihrem Charakter um die Pfote. Mit ihrer freundlichen und sanften Art macht sie es leicht, sich in sie zu verlieben. Merle wird von den Helferinnen als sehr lieb beschrieben und zeigt sich bisher verträglich im Umgang mit Artgenossen.
Für Merle wünschen wir uns verantwortungsbewusste und liebevolle Menschen, die nicht nur Wert auf Ruhe und Geduld legen, sondern auch auf eine konsequente Hundeerziehung.
Wenn Sie dieser süßen Hündin das liebevolle Zuhause für immer bieten möchten, das sie sich so sehnlichst wünscht, dann füllen Sie doch gerne unsere Selbstauskunft aus. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Bitte beachten Sie, dass wir viele unserer Schützlinge nur in ein Zuhause mit direktem Zugang zu einem sicher eingezäunten Garten vermitteln.
Geschlecht: weiblich
geboren: ca. Oktober 2023
Größe: ca. 30 cm; Gewicht: ca. 5 kg
kastriert: ja
Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Füllen Sie bitte auf unserer Homepage das Formular SELBSTAUSKUNFT aus. Bitte studieren Sie zuerst unsere Vermittlungskriterien. Gerne beantworten wir Ihnen dann alle Fragen zum Thema Adoption/Vermittlung und Pflegestelle. Wir vermitteln bundesweit.
Alle zur Vermittlung stehenden Hunde sind geimpft, gechippt, entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Stand der Reservierung eines Hundes auf unserer Homepage. Dort warten noch viele weitere Fellnasen auf ihre Chance: www.hundegarten-serres.de
Ihr Team vom Hundegarten Serres e.V.
Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundegarten Serres e.V.
Johannesstraße 11
53881 Euskirchen
Hundegarten Serres e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.