markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Merdingen Logo
Merdingen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 79291 Merdingen

24.02.2024
79291 Merdingen
Guten Tag Liebe Mamas und Papas, mein Name ist Milena ich bin 23 Jahre alt und wohne in Merdingen. 2020 habe ich mein Fachabitur gemacht und im Anschluss ein Freiwilliges-Soziales-Jahr in einem...

Um Milena aus Merdingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 77933 Lahr/Schwarzwald - Lahr (Schwarzwald) Zentrum
    1

    Ich heiße Milena bin 20 Jahre alt mache gerade meine Ausbildung als sozial pädagogische Assistentin im Kindergarten Ich kann sehr gut mit Kindern und liebe es mit ihnen zu spielen

    Um Milena aus...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    77933 Lahr (Schwarzwald)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 89077 Ulm - Ulm
    1

    Hallo, ich heiße Milena und bin 23 Jahre alt. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin. Ich arbeite in einer Krippe in Ulm. Seit ich 13 Jahre alt bin, habe Erfahrungen, als Babysitterin bei einer...

    U...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    89077 Ulm
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13158 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Hallo zusammen, mein Name ist Milena, ich bin 21 Jahre alt und komme aus der Ukraine. Seit zwei Jahren lebe ich hier. Ich biete meine Hilfe als Kinderbetreuerin an, sei es unter der Woche oder...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    13158 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 21335 Lüneburg - Lüneburg
    1

    Guten Tag, ich heiße Milena und bin 21 Jahre alt. Ich bin eine sehr aktive und engagierte Person. Daher suche ich auf diesem Wege einfach weitere Beschäftigungen und biete hiermit meine Hilfe...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    21335 Lüneburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 59067 Hamm - Hamm
    1

    Liebe Familien,Liebe Mamas & Papas Ich bin Jacqueline 24 Jahre jung, im Juni schließe ich erfolgreich meine Ausbildung als Kinderpflegerin ab. Davor habe ich ein freiwilliges soziales Jahr im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    59067 Hamm
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen