markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Meppen Logo
Meppen
0 km

Sportpartnerin gesucht

21.03.2024
49716 Meppen

Hallo,

ich suche eine Sportpartnerin . Ich würde gerne wieder anfangen zu laufen, fahre gerne Fahrrad und bin für andere Sportaktivitäten offen.

Bin 51 Jahre alt, weiblich und komme aus Meppen.

Freue mich über Nachrichten

Weitere Angaben

  • SportartLaufsport

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Sportpartnerin - Friesenheim (Baden-Württemberg)

    Hey, Ich suche dringend eine Frau/ Mädchen, die regelmäsig Sport treibt und mit Ihrer erfahrung mir als relativ unerfahrenem Sportanfänger helfen kann.
    Ich bin offen für jedes training, möchte...
    28.03.2024
    77948 Friesenheim (Baden-Württemberg)
    Sport, Freizeit
  • Freizeitpartnerin / Sportpartnerin für wandern Wellness…. - Grafenau (Baden-Württemberg)
    1

    Ich männlich frisch 50 noch recht sportlich suche hier eine Sportliche Freizeitpartnerin ab 28 Jahren zum wandern, paddeln, Wellness, Sauna, schwimmen gehen, wakeboarden, rafting und vieles mehr....
    22.04.2024
    71120 Grafenau (Baden-Württemberg)
    Sport, Freizeit
  • Trainingspartner/in gesucht für McFit-Studio Paderborn - Paderborn

    Hallo Leute
    ich bin auf diesem Weg auf der Suche nach einem motivierten Sportpartner oder Sportpartnerin im Paderborn und Umgebung, um gemeinsamen Sport zu machen im Fitnessstudio. Ich heiße Sergej,...
    04.04.2024
    33100 Paderborn
    Sport, Freizeit
  • schachpartner gesucht - Hamburg Hamburg-Nord

    ich suche schachpartner m/w/d
    ich komme aus hamburg langenhorn und bin anfänger. habe ein eigenes schachbrett.
    gerne spiele ich in cafes, ich kenne da ein sehr entspanntes ruhiges cafe am langenhorn...
    24.03.2024
    22415 Hamburg
    Sport, Freizeit
  • Schwimm-/Bade- & Chill-Freundin gesucht - Köln

    Hallo liebe Schwimmerin,
    ich habe mir vorgenommen wieder einmal pro Woche schwimmen zu gehen um mich ein bisschen fit zu halten. 
    Dafür hab ich mir den Dienstagabend ausgesucht. Vorzugsweise im...
    12.03.2024
    50996 Köln
    Sport, Freizeit
Emsländerin72
Mitglied seit: 21.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • StraßeHerzog Arenberg Str.
  • Ort49716 Meppen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum21.03.2024
  • Anzeigen­kennung6096ffb1
  • Aufrufe dieser Anzeige41
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Premium buchen und Vorteile genießen