markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Meppen Logo
Meppen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 49716 Meppen

01.03.2024
49716 Meppen
Ein freudiges "Moin" an die interessierte Familie. Eine tolle Sache, so eine Leihoma. Ich habe zwei bereits erwachsene Söhne. Die Erziehung der beiden hat mir sehr viel Spaß gemacht, aber nun gehen...

Um Susanne aus Meppen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 80339 München - München Schwanthalerhöhe
    1

    Hallo, Leihoma/Familienbetreuerin/Nanny betreut gerne ihre Kinder (vom Säugling bis Grundschüler). Habe selbst einen inzwischen erwachsenen Sohn und durch Änderung der Situation der Familie,...
    Partner-Anzeige
    01.11.2023
    80339 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70327 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Mein Name ist Hani ich bin 53Jahre alt. Ich wohne in Stuttgart . Ich bin sehr Kinderlieb und habe Freude an Kindern. Selber habe ich 3 erwachsene Kinder Mein großer Sohn ist Erzieher er...

    Um Handan...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    70327 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86899 Landsberg am Lech - Landsberg (Lech)
    1

    Mehrjährige Erfahrung habe ich als Mama, Oma, Babysitter, Leihoma, Tagesmutter gesammelt: Der erste Schritt war die Erziehung meiner Tochter. Mein Bruder hat 4 Kinder, um sie habe ich mich stets...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    86899 Landsberg (Lech)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86163 Augsburg - Augsburg
    1

    Ich, Juliane, 33 Jahre alt, bin Bauingenieurin und habe einen 3-Jährigen Sohn. Schon während der Schulzeit habe ich ein Praktikum in einem Kindergarten und Wohnheim gemacht, jahrelang Babygesittet,......
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    86163 Augsburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 14052 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Biete Kinderbetreuung im Raum Berlin/Charlottenburg und Westend an. Ich habe selbst 2 erwachsene Söhne und bereits 2 Enkelkinder. Ich bin gesund und fit und freue mich wieder Kinder betreuen zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    14052 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen