markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mendig Logo
Mendig
0 km
/1

Haus und Garten in 56743 Mendig

18.02.2024
56743 Mendig
i, ich bin 32 Jahre alt, ich suche einen Reinigungsjob zu Hause, ich liebe den Job, ich putze den Garten sehr gut, es gefällt mir sehr gut, ich gehe davon aus, dass sie sich um den Garten kümmert...

Um Elshani aus Mendig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 25335 Elmshorn - Elmshorn Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Zylfe, ich suche einen Reinigungsjob für 538€ am Morgen, ich wohne in der Gerberstraße 25335 Elmshorn und suche einen Job in der Nähe, um zu Fuß erreichbar zu sein, Bitte...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    25335 Elmshorn
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 73061 Ebersbach an der Fils - Ebersbach (Fils) Zentrum
    1

    Reinigungsjob oder Hilfe bei Hausarbeiten Hallo zusammen, ich suche einen Reinigungsjob oder Hilfe bei Hausarbeiten, die Sie nicht selbst erledigen können. Ich bin eine zuverlässige und...

    Um Sevim...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    73061 Ebersbach (Fils)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 78224 Singen (Hohentwiel) - Singen (Hohentwiel) Zentrum
    1

    Ich möchte am Mittwoch und Sonntag einen Reinigungsjob haben, wenn es zur Not mehr Arbeit gibt, kann mein Mann auch kommen, ich möchte aber, dass der Job im Zentrum von Singen liegt

    Um Nas aus Singen...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 28213 Bremen - Bremen
    1

    Hallo! Mein Name ist Micaela, ich bin 26 Jahre alt und auf der Suche nach einem Reinigungsjob. Ich habe Erfahrung und habe in der Reinigung von Häusern und Büros in Österreich und Deutschland...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    28213 Bremen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 90475 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo Zusammenn, Ich bin Erika. Ich suche einen Reinigungsjob in einem Privathaushalt in und um Nürnberg wochentags vormittags. Leider meine Deutschkenntnisse nicht gut. Ich habe als...

    Um Erika aus...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    90475 Nürnberg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen