markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Menden (Sauerland) Logo
Menden (Sauerland)
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 58710 Menden (Sauerland)

06.02.2024
58710 Menden (Sauerland)
Mein Name ist Marion und ich sehe mich als gepflegte, hilfsbereite und zuverlässige Person.

Um Marion aus Menden (Sauerland) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 14669 Ketzin - Ketzin (Havel) Zentrum
    1

    Hallo. Ich heiße Marion,bin 46 Jahre und komme aus Ketzin. Ich möchte gerne Familien bei der Betreuung der älteren Familienangehörigen unterstützen, so das sie selbst etwas Luft zum durchatmen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    14669 Ketzin (Havel)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 90425 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Ich bin seit über 16 Jahren in der Seniorenbetreuung, Demenzbetreuung und Alltagsbegleitung tätig. Biete Ihnen oder Ihren Angehörigen kompetente, liebevolle und zuverlässige Betreuung zu Hause,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.10.2023
    90425 Nürnberg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 04157 Leipzig - Leipzig Nord
    1

    Ich habe meinen verstorbenen Mann 1 Jahr gepflegt. Ich bin rüstig und möchte gerne helfen. Habe kein Fahrzeug. Habe im Krankenhaus im Labor gearbeitet.

    Um Marion aus Leipzig zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    04157 Leipzig
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 97228 Rottendorf - Rottendorf
    1

    Ich bin eine 56 Jahre alt und von Beruf Altenpflegehelferin. Ich habe zwischen durch auch privat gepflegt und meine Eltern. Seit über 20 Jahren bei s. Oliver in Rottendorf als Aushilfe...

    Um Marion...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    97228 Rottendorf
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 84347 Pfarrkirchen - Pfarrkirchen Zentrum
    1

    Ich arbeite gerne im privaten Haushalt und würde in Pfarrkirchen jemanden im Haushalt helfen oder verschiedenes machen.

    Um Marion aus Pfarrkirchen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    84347 Pfarrkirchen
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen