markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Menden (Sauerland) Logo
Menden (Sauerland)
0 km
/1

Haus und Garten in 58710 Menden (Sauerland)

12.04.2024
58710 Menden (Sauerland)
Wir freuen uns immer, die Arbeit schnell, effizient und kostengünstig erledigen zu können

Um Goran aus Menden (Sauerland) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 59846 Sundern (Sauerland) - Sundern (Sauerland) Zentrum
    1

    Hallo, ich habe als Hausfrau mit Kindern große Erfahrung in Haushaltführung. Habe auch als Fensterreinger und Zimmermädchen gejobbt. Ich mag Tiere.Bin sorgfältig und bin sehr Diskret. Ich wohne...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    59846 Sundern (Sauerland)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 59846 Sundern (Sauerland) - Sundern (Sauerland) Zentrum
    1

    My name is Irene, I am Burundian and an asylum seeker here in Germany. I speak a little German. I don't have much experience but I manage quite well... and I really like cleanliness and reassure...

    U...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    59846 Sundern (Sauerland)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 76187 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Ich bin Goran, 27 Jahre alt, wohne in Karlsruhe und suche einen sicheren Job, bei dem ich mich voll und ganz engagieren kann. Ich kann kein Deutsch, aber ich kenne die Sprachen Kroatisch, Serbisch,......
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    76187 Karlsruhe
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 63067 Offenbach am Main - Offenbach (Main) Kaiserlei
    1

    Ich helfe Ihnen, Ihr Zuhause gemütlich und schön zu gestalten. Ich erledige alle Hausarbeiten effizient und schnell.

    Um Serhii aus Offenbach am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    63067 Offenbach (Main)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 01307 Dresden - Dresden
    1

    Ich arbeite schnell und fleißig. Außerdem bin ich motiviert und werde meine Aufgaben gut erledigen.

    Um Olha aus Dresden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    01307 Dresden
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen