markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Memmingen Logo
Memmingen
0 km
/1

Haus und Garten in 87700 Memmingen

16.03.2024
87700 Memmingen
Hallo, Mein Name ist Shqipe, ich bin 48 Jahre alt und ich habe über 10 Jahren Berufserfahrung als zuverlässige Privathaushaltshilfe in Memmingen und Umgebung. Ich arbeite immer zuverlässig und...

Um Shqipe aus Memmingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 71032 Böblingen - Böblingen
    1

    Hallo, Ich bin shqipe und würde mich sehr für einen minijob interessieren und habe auch viel Erfahrung vom putzen

    Um Shqipe aus Böblingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    71032 Böblingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 89420 Höchstädt an der Donau - Höchstädt (Donau) Zentrum
    1

    Ich bin 27 Jahre alt, bin Mutter von 3 Kinder und brauche einen Job.

    Um Shqipe aus Höchstädt an der Donau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    89420 Höchstädt (Donau)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 45355 Essen - Essen
    1

    Hallo mein Name ist Sabine,bin 41 Jahre alt und komme aus Essen. habe Berufserfahrung in der Reinigung.bin fleißig,ordentlich,freundlich,zuverlässig und arbeite gewissenhaft.

    Um Sabine aus Essen zu...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    45355 Essen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 53119 Bonn - Bonn Tannenbusch
    1

    Hallo mein Name ist Saida und bin 43 Jahre alt. Ich bin hauptberuflich in der Pflege . Arbeite aber seit über 10 Jahren im Reinigungsbereich. Ich bin flexibel und zuverlässig. Ich arbeite...

    Um Saida...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    53119 Bonn
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 24340 Eckernförde - Eckernförde Zentrum
    1

    Guten Tag! Mein Name ist Elena. Ich bin 48 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg -Tonndorf. Ich bin eine zuverlässige, pünktliche und gründliche Putzfrau. Meine Erfahrung ist 8 Jahre. Bei Interesse...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    24340 Eckernförde
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen