markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Memmingen Logo
Memmingen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 87700 Memmingen

27.01.2024
87700 Memmingen
Guten Tag, ich heiße Kylie und bin 20 Jahre alt. Ich wohne in Memmingen bei meiner Familie. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Physiotherapeutin. Davor habe ich die Ausbildung zur Erzieherin...

Um Kylie aus Memmingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 74078 Heilbronn - Heilbronn
    1

    Hallo, ich heiße Lara und bin 25 Jahre alt. Ich bin gelernte Physiotherapeutin und mache zur Zeit eine Ausbildung zur Erzieherin. Die Arbeit mit den Kindern macht mir sehr viel Spaß. Da ich mich...

    U...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    74078 Heilbronn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70599 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Bin gelernte Sozialassistentin und Physiotherapeutin, derzeitig ind der Ausbildung als Erzieherin. Habe mehrere Jahre in den verschiedensten Einrichtungen(Kita und Hort) Kinder betreut. Bin 28,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    70599 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85232 Bergkirchen - Bergkirchen
    1

    Hey, ich bin Emily 19 Jahre alt Und mache derzeit eine Ausbildung zur Physiotherapeutin und möchte neben bei mir noch was verdienen. Ich habe davor ein fsj gemacht wo ich auch 6 Monate in einer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    85232 Bergkirchen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 88400 Biberach an der Riß - Biberach (Riß) Zentrum
    1

    Hallo, Ich bin Lea und 20 Jahre alt. Ich mache derzeit eine Ausbildung zur Physiotherapeutin, da ich für diese Ausbildung zahlen muss, suche ich einen Nebenjob. Ich kann sehr gut mit Kindern...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    88400 Biberach (Riß)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04720 Döbeln - Döbeln Gärtitz
    1

    Halli Hallo Ich bin 20 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zur Erzieherin. Zuvor habe ich eine Ausbildung zur Sozialassistentin abgeschlossen und davor ein FSJ in einem Kindergarten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    04720 Döbeln
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen