markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mellrichstadt Logo
Mellrichstadt
0 km
/1

Kinderbetreuung in 97638 Mellrichstadt

02.04.2024
97638 Mellrichstadt
Ich bin Jannis 22 Jahre alt und seit diesem Jahr offiziell staatlich anerkannter Erzieher. Da ich bereits in meinem Hauptjob total aufgehe kann ich mir keinen schöneren Minijob vorstellen, als...

Um Jannis aus Mellrichstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 24534 Neumünster - Neumünster Innenstadt
    1

    Guten Tag liebe Eltern , Mein Name ist Angelina, ich bin 24 Jahre alt und wohne in Neumünster. Derzeit suche ich neben meinem Hauptjob als Erzieherin in einer Kindertagesstätte einen Nebenjob....

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    24534 Neumünster
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 78224 Singen (Hohentwiel) - Singen (Hohentwiel) Zentrum
    1

    Ich bin Alina und bin seit zwei Jahren staatlich anerkannte Erzieherin. Ich arbeite 100% in einer Kita und möchte mir mit einem Nebenjob etwas Geld zum Reisen ansparen.

    Um Alina aus Singen (Hohentwie...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40223 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Ich bin 22 Jahre alt und Student. Ich Wohne in Bilk Düsseldorf. Ich babysitte als Minijob und Ich hab freiwillig in einem Kindergarten gearbeitet. Ich verstehe mich gut mit Kindern. Ich habe in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    40223 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45141 Essen - Essen
    1

    Ich heiße Jasmin bin 22 Jahre alt und suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich bin tätig im Kindergarten seid knapp 2 Jahren. Ich habe viele Erfahrungen mit Kindern ich habe auch Erfahrungen...
    Partner-Anzeige
    16.12.2023
    45141 Essen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 07747 Jena - Jena
    1

    Ich bin Erzieher und arbeite gerade in einem Kindergarten. Ich suche mir nebenbei ein Minijob.

    Um Rohollah aus Jena zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    07747 Jena
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen