markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Melle Logo
Melle
0 km
/1

Kinderbetreuung in 49324 Melle

16.02.2024
49324 Melle
Liebe Eltern, hier ist Maria. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Rumänien. Seit 2020 lebe ich in Deutschland und absolviere derzeit eine Ausbildung (SAS) in Melle. Ich liebe es, Zeit mit Kindern...

Um Maria aus Melle zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 49326 Melle - Melle
    1

    ich bin Mutter von 3 Erwachsenen Söhnen. Mein großer M ist 1,5 jahre älter als meine Zwillinge.,wunderbare Menschen. Als die Kinder klein waren, habe ich eine psychomotorische Ausbildung als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    49326 Melle
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65199 Wiesbaden - Wiesbaden Dotzheim
    1

    Mein Name ist Maria, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Portugal! Ich habe ein Ausbildung als Fachkraft für Kinderbetreuung in Portugal gemacht und mache In der Zeit mein Anerkennungsjahr in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    65199 Wiesbaden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 21077 Hamburg - Hamburg Harburg
    1

    Hallo ich heiße Maria und ich bin 19 Jahre alt. Ich mache im Moment eine Ausbildung zur medizinische Fachangestellte, aber davor hatte und ich habe immer noch viel mit Kindern zu tun. In meiner...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    21077 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22869 Schenefeld - Schenefeld Zentrum
    1

    Hey, Ich bin Maria 18. Jahre alt. Ich mache derzeit meine Ausbildung zur Automobilkauffrau. Ich habe 1. Jahr im Kindergarten mein Freiwilliges-Soziales-Jahr gemacht. Der Umgang mit Kinder fällt...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    22869 Schenefeld (Landkreis Pinneberg)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70599 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Bin gelernte Sozialassistentin und Physiotherapeutin, derzeitig ind der Ausbildung als Erzieherin. Habe mehrere Jahre in den verschiedensten Einrichtungen(Kita und Hort) Kinder betreut. Bin 28,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    70599 Stuttgart
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen